tracks visualisieren

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Siegfried1988

tracks visualisieren

Beitrag von Siegfried1988 » Mi 3. Jan 2007, 14:26

habe jetzt mein garmin zur skireise mitgenommen und immer angehabt. habe jetzt unmengen von tracks, wegpunkten usw gespeichert. was kann man jetzt alles damit machen? anzeige in google earth hab ich schon mal ausprobiert, finde ich super interessant (siehe bild) was für möglichkeiten gibt es da noch?

das bild :)
Bild

Werbung:
greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Mi 3. Jan 2007, 14:32

- über eine topo legen
- pisten nach schwierigkeit einfärben
- lifte gesondert darstellen
- namen hinzufügen
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Siegfried1988

Beitrag von Siegfried1988 » Mi 3. Jan 2007, 18:00

danke danke. gibt es dafür noch andere programm oder ist jetzt nur google earth gemeint? gibt es eigentlich auch eine möglichkeit, die beschleunigung (a) als diagramm anzuzeigen? bei mapsource finde ich da nur das höhenprofil des tracks

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder