Cache-Serien allgemein

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
friederix
Geoguru
Beiträge: 4024
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Wohnort: zuhause in der Hohen Mark
Kontaktdaten:

Cache-Serien allgemein

Beitrag von friederix » Do 4. Jan 2007, 19:55

Wo es hier gerade um eine empfohlene Cache-Serie geht:
In der Tat fände ich eine eigene Sektion "Empfehlenswerte Cache-Serien" nicht schlecht. - So ab 7 oder 8 Caches aufwärts.
Dann müsste man die nicht lange selber recherchieren, sondern weiß gleich, wo man mal einen - sich kurzfristig ergebenden - freien Tag verbringen könnte. :roll:

Nur so eine Idee ...
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Cache-Serien allgemein

Beitrag von radioscout » Do 4. Jan 2007, 19:57

friederix hat geschrieben:Nur so eine Idee ...

Eine sehr gute Idee.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Cache-Serien allgemein

Beitrag von greiol » Do 4. Jan 2007, 20:47

friederix hat geschrieben:Dann müsste man die nicht lange selber recherchieren, sondern weiß gleich, wo man mal einen - sich kurzfristig ergebenden - freien Tag verbringen könnte.


Bei einem schönen langen Multi?

Popcorn, frisches Popcorn
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

gartentaucher
Geowizard
Beiträge: 1127
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 11:39
Wohnort: 36039 Fulda

Beitrag von gartentaucher » Do 4. Jan 2007, 20:50

Dann müsste man die nicht lange selber recherchieren


Mit solchen Aussagen schaffst du dir - in egal welchem Forum - ganz viele Freunde. :D
LG Friederike - gartentaucher

Bild Bild

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Do 4. Jan 2007, 21:13


chriz
Geocacher
Beiträge: 289
Registriert: Di 14. Jun 2005, 23:48

Re: Cache-Serien allgemein

Beitrag von chriz » Do 4. Jan 2007, 21:18

friederix hat geschrieben:In der Tat fände ich eine eigene Sektion "Empfehlenswerte Cache-Serien" nicht schlecht. - So ab 7 oder 8 Caches aufwärts.

Das Cachewiki ist dein Freund...
Die Ignorelist ist unendlich

eigengott
Geowizard
Beiträge: 1962
Registriert: Do 24. Nov 2005, 21:56
Wohnort: Köln

Re: Cache-Serien allgemein

Beitrag von eigengott » Do 4. Jan 2007, 21:20

friederix hat geschrieben:In der Tat fände ich eine eigene Sektion "Empfehlenswerte Cache-Serien" nicht schlecht. - So ab 7 oder 8 Caches aufwärts.


Leg doch im CacheWiki eine entsprechende Liste an. Am besten mit einer halbwegs objektiven Definition von "empfehlenswert".

Benutzeravatar
friederix
Geoguru
Beiträge: 4024
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Wohnort: zuhause in der Hohen Mark
Kontaktdaten:

Re: Cache-Serien allgemein

Beitrag von friederix » Do 4. Jan 2007, 21:36

chriz hat geschrieben:Das Cachewiki ist dein Freund...


Hey, Danke zusammen , das sind ja gute Tipps. Zugegeben, das blaue Forum vernachlässige ich ziemlich. Selbst Schuld.
Bitte nicht hauen :roll:
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!

Benutzeravatar
friederix
Geoguru
Beiträge: 4024
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Wohnort: zuhause in der Hohen Mark
Kontaktdaten:

Re: Cache-Serien allgemein

Beitrag von friederix » Do 4. Jan 2007, 22:02

greiol hat geschrieben:Bei einem schönen langen Multi?
Popcorn, frisches Popcorn ( Hey, Ich will auch Popcorn)

Genau daran herrscht hier nicht der geringste Mangel. Viele absolut hochklassige.
Aber man will ja auch mal andere Tapeten sehen. Im Grunde läuft es so, wie bei vielen von uns ab: In der Heimat Multis, in der Fremde Tadies.
Was spricht dagegen?
Wenn die Tradis als Reiseführer fungieren, habe sie ihren Zweck mehr als erfüllt.
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder