• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Serien allgemein

friederix

Geoguru
Wo es hier gerade um eine empfohlene Cache-Serie geht:
In der Tat fände ich eine eigene Sektion "Empfehlenswerte Cache-Serien" nicht schlecht. - So ab 7 oder 8 Caches aufwärts.
Dann müsste man die nicht lange selber recherchieren, sondern weiß gleich, wo man mal einen - sich kurzfristig ergebenden - freien Tag verbringen könnte. :roll:

Nur so eine Idee ...
 

greiol

Geoguru
friederix schrieb:
Dann müsste man die nicht lange selber recherchieren, sondern weiß gleich, wo man mal einen - sich kurzfristig ergebenden - freien Tag verbringen könnte.

Bei einem schönen langen Multi?

Popcorn, frisches Popcorn
 

eigengott

Geowizard
friederix schrieb:
In der Tat fände ich eine eigene Sektion "Empfehlenswerte Cache-Serien" nicht schlecht. - So ab 7 oder 8 Caches aufwärts.

Leg doch im CacheWiki eine entsprechende Liste an. Am besten mit einer halbwegs objektiven Definition von "empfehlenswert".
 
OP
friederix

friederix

Geoguru
greiol schrieb:
Bei einem schönen langen Multi?
Popcorn, frisches Popcorn ( Hey, Ich will auch Popcorn)
Genau daran herrscht hier nicht der geringste Mangel. Viele absolut hochklassige.
Aber man will ja auch mal andere Tapeten sehen. Im Grunde läuft es so, wie bei vielen von uns ab: In der Heimat Multis, in der Fremde Tadies.
Was spricht dagegen?
Wenn die Tradis als Reiseführer fungieren, habe sie ihren Zweck mehr als erfüllt.
 
Oben