MEGA-Event-Video

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

grisu1702

MEGA-Event-Video

Beitrag von grisu1702 » Sa 6. Jan 2007, 22:06

Wer es im Blauen noch nicht gesehen hat, hier der Link Klick mich

Da auf "Zum Eventvideo klick hier".

Nix für Schwindelanfällige.

-Andreas-

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Sa 6. Jan 2007, 22:10

Wie soll Firefox mit "googlevideo.swf" verfahren? Wohl eher eine Animation.
Dass die Leute auch kein Standardformat für ihre Videos nehmen können :-(
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Sa 6. Jan 2007, 22:41

Ich habe es klassisch über IE 6.0 schauen können, Opera versagte auch den Dienst ;-) Also ab in den Kohlenkeller um das Teil zu sehen.

RS lobt diese Video ja auch in höchsten Tönen, wie sieht sowas zusammengewackeltes eigentlich auf einem Uralt-PC mit 15"-Strahlungsmonitor aus?

Sanne
Geomaster
Beiträge: 337
Registriert: Di 8. Mär 2005, 18:58
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Sanne » Sa 6. Jan 2007, 23:05

moenk hat geschrieben:Wie soll Firefox mit "googlevideo.swf" verfahren? Wohl eher eine Animation.
Dass die Leute auch kein Standardformat für ihre Videos nehmen können :-(


Also bei mir hat auch Firefox keine Probleme...

Aber schwindelig ist mir jetzt wirklich! :shock:
Bild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Sa 6. Jan 2007, 23:09

grisu1702 hat geschrieben:eigentlich auf einem Uralt-PC mit 15"-Strahlungsmonitor aus?

Wie eine Diashow. So sehen aber alle Videos aus, die auf diesem PC wiedergegeben werden.

Der Monitor entspricht übrigens der TCO99-Norm.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Sa 6. Jan 2007, 23:09

Sanne hat geschrieben:Also bei mir hat auch Firefox keine Probleme...

Weil Du das "erforderliche" Plugin installiert hast.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Sanne
Geomaster
Beiträge: 337
Registriert: Di 8. Mär 2005, 18:58
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Sanne » Sa 6. Jan 2007, 23:18

radioscout hat geschrieben:
Sanne hat geschrieben:Also bei mir hat auch Firefox keine Probleme...

Weil Du das "erforderliche" Plugin installiert hast.


Gut möglich. Gibt es eventuell auch noch ein Plugin, daß das verwackelte Bild ruhig kriegt? :roll:
Bild

°
Geocacher
Beiträge: 256
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 07:33
Wohnort: Woanners
Kontaktdaten:

Beitrag von ° » Sa 6. Jan 2007, 23:25

ich bin beeindruckt - 11:38 min lang zeigen, dass es da nix gibt und das auch noch sehr flächendeckend schafft nicht jeder *gg*
Bild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Sa 6. Jan 2007, 23:34

° hat geschrieben:dass es da nix gibt und das auch noch sehr flächendeckend

Eben der perfekte Eventplatz.
Außerdem: das Event hat noch nicht stattgefunden.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

vonRichthofen
Geomaster
Beiträge: 707
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 12:55

Beitrag von vonRichthofen » Sa 6. Jan 2007, 23:36

moenk hat geschrieben:Wie soll Firefox mit "googlevideo.swf" verfahren? Wohl eher eine Animation.
Dass die Leute auch kein Standardformat für ihre Videos nehmen können :-(

Naja das Flashplugin installiert zu haben ist nun wirklich Standard...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder