• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK - Cachewolf - Geocaching.com - Opencaching.de

frank.wagner

Geocacher
Hallo,

zwei kleine Fragen an die Geocaching Freaks:

1) Was unterscheidet eigentlich GSAK versus Cachewolf ? Vermutlich kann man ja mit beiden leben - Ist es nur der Unterschied, das GSAK Euros kostet, oder bietet es auch entsprechend mehr Funktionen ?

2) Welches Verzeichnis wird hier im Forum mehr genutzt - Geocaching.com - oder - Opencaching.de ?

Grüsse

Frank
 

Windi

Geoguru
frank.wagner schrieb:
Welches Verzeichnis wird hier im Forum mehr genutzt - Geocaching.com - oder - Opencaching.de ?
Mehr genutzt wird gc.com. Aber obacht. Das ist hier im Forum schon fast so etwas wie eine Glaubensfrage. :wink:
 
OP
F

frank.wagner

Geocacher
Hallo,

hat einer der Freaks für mich eine Info, warum man für GSAK 25 € zahlen sollte, wenn es doch Cachewolf für lau gibt

Was ist das Haupt-Plus (falls es das gibt) von GSAK ?

Gruss und Danke

Frank
 

happyworld

Geocacher
frank.wagner schrieb:
Was ist das Haupt-Plus (falls es das gibt) von GSAK ?

Es sind 25USD das sind ca. 20EUR.

Also ich benutze beide, dabei den Cachewolf hauptsächlich auf dem PDA, somit hier ein dickes Plus für CW auch sonst ist CW ein sehr gelungenes Programm.

GSAK hat die Möglichkeit Makros zu benutzen, was ich sehr gut finde und es hat einfach mehr Möglichkeiten.

Am besten ist es einfach mal beide Programme aus zu probieren.

Sascha
 
Oben