Geocaching auf TrekkOn.tv

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Team Bramcacher
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 11:23
Wohnort: NRW

Geocaching auf TrekkOn.tv

Beitrag von Team Bramcacher » Di 9. Jan 2007, 18:49

Heute zufällig drauf gestossen - http://www.trekkon.tv. Neben Ausrüstungstests gibt es auch einen kleinen Filmbeitrag über Geocaching.
BildBild

Werbung:
Daimonion
Geocacher
Beiträge: 212
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 19:32
Wohnort: Bremen (Rhön)

Beitrag von Daimonion » Di 9. Jan 2007, 18:55

Schön gemacht, das Filmchen. Und die Ausrüstungstests sind auch interessant.

*zufavoritenhinzufüg*
Bild

Bild

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » Di 9. Jan 2007, 19:37

Wau, gut gedreht, kann man nicht meckern. Ausßer einmal waren die Umgebungsgeräusche sehr laut.
Und was es sonst noch so auf der Site gibt, erst mal durch forsten :D
Bild

greg
Geomaster
Beiträge: 783
Registriert: So 9. Jul 2006, 20:50

Re: Geocaching auf TrekkOn.tv

Beitrag von greg » Di 9. Jan 2007, 20:14

Team Bramcacher hat geschrieben:Heute zufällig drauf gestossen - http://www.trekkon.tv. Neben Ausrüstungstests gibt es auch einen kleinen Filmbeitrag über Geocaching.


Die videos wirken ziemlich banal. Besonders das mit der Trinkflasche.

vonRichthofen
Geomaster
Beiträge: 707
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 12:55

Beitrag von vonRichthofen » Di 9. Jan 2007, 20:17

Hm also das Video hätte mich nicht zum Cachen gebracht... meiner Meinung nach kommt das ganze ziemlich öde rüber.

account_deleted

Beitrag von account_deleted » Di 9. Jan 2007, 20:25

Mal sehen wie sich diese Site entwickelt. Macht auf jeden Fall keinen schlechten Eindruck.
Mir haben besonders die Bunker im Buhlert gefallen. Dort gibt es doch bestimmt Caches - oder ?

onkel_willy
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Do 20. Apr 2006, 15:42
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von onkel_willy » Di 9. Jan 2007, 20:48

Ein Typ der über Gräber latscht um eine Filmdose zu finden.
Tolle Werbung :x
Könnte man nicht die ganzen Icq, aim, msn, yahoo Angaben löschen und dafür eine Eingabemöglichkeit für JabberIds hinzufügen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder