Relax and enjoy

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
bandidaska
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Jan 2007, 15:25
Kontaktdaten:

Relax and enjoy

Beitrag von bandidaska » Mi 10. Jan 2007, 00:56


Werbung:
Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3463
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Beitrag von wallace&gromit » Mi 10. Jan 2007, 01:31

bot user?

ich klick da nicht drauf! :shock:

achja! FTA!!!!
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.

ageta
Geocacher
Beiträge: 62
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 02:06
Wohnort: Tangstedt/Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ageta » Mi 10. Jan 2007, 01:51

wallace&gromit hat geschrieben:
ich klick da nicht drauf! :shock:



Schisser ! :lol:
BildBild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mi 10. Jan 2007, 02:18

Wer draufklickt fördert weiteren Spam in diesem Forum.
Der Spammer kann erkennen, von welcher Website aus seine Spamseite angeklickt wurde. Erkennt er, daß er beachtet wird, macht er weiter.
Das ist ähnlich wie bei Spammails. Da wird auch ausgewertet, wer die Links anklickt und dafür mit weiterem Spam belohnt. Manche Spammails laden transparente 1x1px-Bilder und bekommen damit eine Bestätigung, ob die Adresse gültig ist, sofern ein unsicheres Mailprogramm benutzt wird.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder