Newbie Frage: double Logs

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
jo-die-klinge
Geocacher
Newbie Frage: double Logs

Beitrag von jo-die-klinge » So 14. Jan 2007, 21:55

Moin!

Ich würde gerne wissen, wie man sich verhalten sollte, wenn ein Cache sowohl bei OC als auch bei GC vertreten ist sollte man dann bei beiden Loggen oder nur bei dem Anbieter seiner wahl?

Werbung:
º
Geoguru
Beitrag von º » So 14. Jan 2007, 22:04

wie du willst - auch wenn es immer Cacher geben wird, die das Gegenteil behaupten: Es gibt keine besondere Etikette. Du kannst auch einfach garnicht loggen.
Bild

Carsten
Geowizard

Beitrag von Carsten » So 14. Jan 2007, 22:12

º hat geschrieben:wie du willst - auch wenn es immer Cacher geben wird, die das Gegenteil behaupten: Es gibt keine besondere Etikette. Du kannst auch einfach garnicht loggen.

Dem kann ich eigentlich nur noch eins hinzufügen: wenn du dich entscheidest, auf GC.com und OC.de zu loggen, kannst du dir mit Geolog und OCprop etwas Arbeit sparen ;)

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Mo 15. Jan 2007, 00:37

Alle mir bekannten Cacheowner freuen sich, wenn ihre Caches geloggt werden. Wenn sie sich die Arbeit machen, die Caches nicht nur bei einer Geocaching-Site zu listen kannst Du davon ausgehen, daß sie sich auch über Logs auf allen Websites freuen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten