Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hamburg in 3D bei Google Earth

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
grisu1702

Hamburg in 3D bei Google Earth

Beitrag von grisu1702 » Mi 17. Jan 2007, 15:23

Laut diesem Bericht im Hamburger Abendblatt wird Hamburg als erste Stadt weltweit sein, die in "fotorealistischer 3D Qualität" in Google Earth gezeigt wird.

Allerdings in der GE-Community wurde ja noch kein Wort rüber verloren, jedenfalls ist mir nichts diesbezüglich untergekommen.

-Andreas-

Werbung:
Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Beitrag von Cornix » Mi 17. Jan 2007, 16:14

SPIEGEL-Online bringt auch gerade einen Artikel darüber: Hamburg, die schönste 3D-Stadt in Google Earth.

Cornix
Ilmatyynyalukseni on täynnä ankeriaita.

Benutzeravatar
Team 'zZZz'
Geomaster
Beiträge: 699
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 18:13
Wohnort: Landkreis Biberach

Beitrag von Team 'zZZz' » Mi 17. Jan 2007, 18:10

... super, dann können wir ja vielleicht demnächst ein paar Tradis und Multis virtuell machen :shock: :D :P :roll:

Okay, ich träume jetzt mal weiter still vor mich hin ...

Antworten