Hamburg in 3D bei Google Earth

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
grisu1702

Hamburg in 3D bei Google Earth

Beitrag von grisu1702 » Mi 17. Jan 2007, 15:23

Laut diesem Bericht im Hamburger Abendblatt wird Hamburg als erste Stadt weltweit sein, die in "fotorealistischer 3D Qualität" in Google Earth gezeigt wird.

Allerdings in der GE-Community wurde ja noch kein Wort rüber verloren, jedenfalls ist mir nichts diesbezüglich untergekommen.

-Andreas-

Werbung:
Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Beitrag von Cornix » Mi 17. Jan 2007, 16:14

SPIEGEL-Online bringt auch gerade einen Artikel darüber: Hamburg, die schönste 3D-Stadt in Google Earth.

Cornix
Ilmatyynyalukseni on täynnä ankeriaita.

Benutzeravatar
Team 'zZZz'
Geomaster
Beiträge: 699
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 18:13
Wohnort: Landkreis Biberach

Beitrag von Team 'zZZz' » Mi 17. Jan 2007, 18:10

... super, dann können wir ja vielleicht demnächst ein paar Tradis und Multis virtuell machen :shock: :D :P :roll:

Okay, ich träume jetzt mal weiter still vor mich hin ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder