Tote Hose

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Tote Hose

Beitrag von º » Di 18. Jan 2005, 23:13

Ich hab gerade mal geguckt: Heute hat's keine Geocachingaktivität von mir aus im Umkreis von 108 km gegeben ... war heute was besonderes? Der nächste Cache, der heute gefunden wurde war der hier mit 108,6 km:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 663a3c7ce7

Krass

Edit: zur Visualisierung - da war heut nix los:
Bild
Zuletzt geändert von º am Di 18. Jan 2005, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Di 18. Jan 2005, 23:20

Es soll auch Leute geben die unter der Woche arbeiten müssen.
Und dann gibt es noch die Schönwettercacher die bei dem bischen Regen nicht rausgehen.
Bild

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Di 18. Jan 2005, 23:27

schon klar, aber ALLE?!? Ich guck da ja mal öfters und werde meist spätestens nach der 5. Seite fündig, aber heute war's die 27. :!: Das sind 575 unbesuchte Caches ... wow.
Bild

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Di 18. Jan 2005, 23:39

Ich hab gerade nochmal geguckt: Wenn ich den Radius auf 160 km erweiter hab ich 1100 caches von denen 5 heute gefunden wurden ... komisch sonst hat doch immer wer Zeit für nen Mittagspausencache ... alleine Stefan hat ja vorgestern 2 gemacht ...
Bild

Trailchaser
Geomaster
Beiträge: 470
Registriert: Do 4. Nov 2004, 19:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Trailchaser » Di 18. Jan 2005, 23:45

Also hier im Rheinland war es ähnlich mau heute ... scheint wohl nach dem sonnigen Wochenende wirklich das Wetter gewesen zu sein.


Wastl

lappie
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 22:39
Wohnort: Köln

Beitrag von lappie » Mi 19. Jan 2005, 02:05

Trailchaser hat geschrieben:Also hier im Rheinland war es ähnlich mau heute


Mit heute gebe ich dir voll und ganz recht (bzw. mit gestern da nach 12Uhr):roll:

Aber manchmal liegt das Gute nicht all zu weit!! und hält einen 4x4 bereit!
Da im Rheinland nach alter Väter Sitte, das Gut nicht liegt an rechter Stelle. :oops:

Das wirst Du sicher wissen, da Du die Position im Nachbar-Thread zerissen. :wink:

morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Re: Tote Hose

Beitrag von morsix » Mi 19. Jan 2005, 07:16

teamguzbach.org hat geschrieben:Ich hab gerade mal geguckt: Heute hat's keine Geocachingaktivität von mir aus im Umkreis von 108 km gegeben ... war heute was besonderes?


Wie verhält sich das an anderen Tagen?
Wie ist das Verhältnis von "versteckt" zu "gefunden" ?
Gibt es einen Zusammenhang ausserhalb von Schulferien zu gleichen Tagen, also, sind an Dienstagen immer weniger Akivitäten als an Donnerstagen?

Fragen über Fragen für Freunde der Statistik :)

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild

Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten » Mi 19. Jan 2005, 07:17

teamguzbach.org hat geschrieben:... alleine Stefan hat ja vorgestern 2 gemacht ...


Für meinen Chef war das 'Abends'........ :wink:
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!

Trailchaser
Geomaster
Beiträge: 470
Registriert: Do 4. Nov 2004, 19:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Trailchaser » Mi 19. Jan 2005, 12:36

lappie hat geschrieben:Aber manchmal liegt das Gute nicht all zu weit!! und hält einen 4x4 bereit!
Das wirst Du sicher wissen, da Du die Position im Nachbar-Thread zerissen. :wink:


4x4? Zerrissen? Schlauch steh ...


Wastl

Benutzeravatar
Sir Cachelot
Geoguru
Beiträge: 4021
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 17:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sir Cachelot » Mi 19. Jan 2005, 12:50

das wetter nicht vergessen....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]