Sturm über Deutschland

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Die Schatzjäger
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: So 2. Okt 2005, 12:59

Sturm über Deutschland

Beitrag von Die Schatzjäger » Do 18. Jan 2007, 10:03

Wenn ich mir den Spiegel Artikel so durchlese müsste heute die Welt ungergehen.

Naja, alles halb so schlimm, nur was schlimm ist, ich zitiere:
Wälder seien wegen der Gefahr umstürzender Bäume unbedingt zu meiden. Fenster und Türen sollten geschlossen bleiben, Gegenstände im Freien gesichert werden.


Keine Dosen im Wald suchen, und alle Dosen im Freien sichern ! Gut das wir nun Bescheid wissen...
Bild

Werbung:
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Do 18. Jan 2007, 10:29

Ich biete heute Nachmittag 100 km Nachhauseweg im flachen Norddeutschland. Wer ist noch todesmutiger? :D
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai » Do 18. Jan 2007, 10:32

pom hat geschrieben:Ich biete heute Nachmittag 100 km Nachhauseweg im flachen Norddeutschland.

Mit dem Sturm oder gegen? :shock:
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

Benutzeravatar
JeeperMTJ
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 07:31
Kontaktdaten:

Beitrag von JeeperMTJ » Do 18. Jan 2007, 10:34

Mein chef hat heute schon zu mir gesagt: Sei froh, dass Du arbeiten darfst und nicht im Wald Dosen suchen musst. :lol: :lol:

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Do 18. Jan 2007, 10:36

laogai hat geschrieben:
pom hat geschrieben:Ich biete heute Nachmittag 100 km Nachhauseweg im flachen Norddeutschland.

Mit dem Sturm oder gegen? :shock:

Gegen natürlich (wie immer :wink: ). Aber der T5 hat zwei rote Buchstaben am Heck.
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai » Do 18. Jan 2007, 10:44

pom hat geschrieben:Aber der T5 hat zwei rote Buchstaben am Heck.

LOOser
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Do 18. Jan 2007, 10:51

laogai hat geschrieben:
pom hat geschrieben:Aber der T5 hat zwei rote Buchstaben am Heck.

LOOser

Deswegen klappert alles an der Kiste: alles ein bisschen looser als woanders...
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Die Schatzjäger
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: So 2. Okt 2005, 12:59

Beitrag von Die Schatzjäger » Do 18. Jan 2007, 11:24

Ich glaub es nicht, hab gerade erfahren das in Bayern alle Schulen um 12 Uhr schließen.

Die Verantwortlichen haben Angst wegen versicherungsrechtlichen Konsequenzen.
Bild

DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Beitrag von DocW » Do 18. Jan 2007, 11:29

Da wird neues Brennholz gemacht!!!

Heissa!!
inactive account.

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Beitrag von jmsanta » Do 18. Jan 2007, 11:33

DocW hat geschrieben:Da wird neues Brennholz gemacht!!!

Heissa!!


Ja: http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder