Sturm über Deutschland

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

TantchensOnkelchen
Geowizard
Beiträge: 1262
Registriert: Di 17. Okt 2006, 11:41

Beitrag von TantchensOnkelchen » Do 18. Jan 2007, 14:51

Albsucher hat geschrieben:na dnn hoffen wir mal dass alle Dosen windfest angebracht sind - insbesondere die Qualität der Magneten wird sich zeigen... :lol:



Jou.

Da werden wir wohl für's Wochenende eine Maintenance-Runde planen müssen ...

Viele Grüße
Onkelchen
Zwei Starrachsen, vier Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS ...

Werbung:
BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV » Do 18. Jan 2007, 14:58

HHL hat geschrieben:mist... in vorlage gehen.


Was meine Frage nicht mal ansatzweise beantwortet.

Bauchansatzweise?
Bild

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Do 18. Jan 2007, 15:37

Nicht schlecht... Ich hatte ebend Windgeräusche in einem schallgeschützen Studio. :shock:
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

TrickyMD
Geowizard
Beiträge: 1166
Registriert: So 5. Mär 2006, 13:12
Kontaktdaten:

Beitrag von TrickyMD » Do 18. Jan 2007, 16:24

Die Schatzjäger hat geschrieben:Ich glaub es nicht, hab gerade erfahren das in Bayern alle Schulen um 12 Uhr schließen.

Die Verantwortlichen haben Angst wegen versicherungsrechtlichen Konsequenzen.


Auch hier wurden um die Mittagszeit die ganzen 10-13jährigen nach Hause geschickt. Besser wenn die unterwegs nach Hause nen Dachstein auffn Kopp bekommen, als auf dem Schulhof. :shock:
Bild
besucht auch Geocaching-Anhalt.de!

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Do 18. Jan 2007, 16:26

Es wird noch viel größere Probleme geben, wenn der Sturm die Koordinaten verweht und deren Position dann nicht mehr mit den vom GPSr angezeigten Daten übereinstimmt, bis das ganze System neu kalibriert wird.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Do 18. Jan 2007, 16:54

JeeperMTJ hat geschrieben:Mein chef hat heute schon zu mir gesagt: Sei froh, dass Du arbeiten darfst und nicht im Wald Dosen suchen musst. :lol: :lol:

tja, ich fürchte auch daß aus der cachetour heute abend eher nix wird :(
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Sturm über Deutschland

Beitrag von greiol » Do 18. Jan 2007, 16:55

Die Schatzjäger hat geschrieben:Naja, alles halb so schlimm, nur was schlimm ist, ich zitiere:

einige firmen haben ihren mitarbeitern empfohlen früher nach hause zu gehen - natürlich unbezahlt.
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Do 18. Jan 2007, 17:47

radioscout hat geschrieben:Es wird noch viel größere Probleme geben, wenn der Sturm die Koordinaten verweht und deren Position dann nicht mehr mit den vom GPSr angezeigten Daten übereinstimmt, bis das ganze System neu kalibriert wird.

Shyce! Ich muss sofort raus, die Gegend um meine Dosen festnageln! :evil:
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

TantchensOnkelchen
Geowizard
Beiträge: 1262
Registriert: Di 17. Okt 2006, 11:41

Beitrag von TantchensOnkelchen » Do 18. Jan 2007, 20:00

pom hat geschrieben:Nicht schlecht... Ich hatte ebend Windgeräusche in einem schallgeschützen Studio. :shock:



Zwiebeln gegessen ?

:mrgreen:
Zwei Starrachsen, vier Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS ...

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Do 18. Jan 2007, 20:05

So öde, heute kein einziger Fund bei meinen Caches.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder