Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

RSS-Feed

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

RSS-Feed

Beitrag von Carsten » Mo 22. Jan 2007, 10:52

Wie ich gerade feststellen musste, existiert der Newsfeed unter http://www.geoclub.de/backend.php nicht mehr. Die Alternative http://www.geoclub.de/rdf.php funktioniert zwar, enthält aber den Anfang der Postings nicht mehr, sondern nur noch einen Link darauf. Kann man das irgendwie umkonfigurieren? Es war doch schon sehr praktisch, bereits im Feed sehen zu können, ob sich das lesen des Postings überhaupt lohnt.

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Mo 22. Jan 2007, 12:22

Der wird noch benötigt? Ich hatte den rausgenommen weil der noch die alten URLs liefert, die ich gar nicht mehr haben möchte, der rdf.php im Header ist da auch schon eine halbe Ewigkeit drin. Wer unbedingt noch den alten Feed haben möchte schicke mir mal bitte eine E-Mail..
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

D-Buddi

Beitrag von D-Buddi » Fr 26. Jan 2007, 08:52

moenk hat geschrieben:Der wird noch benötigt? Ich hatte den rausgenommen weil der noch die alten URLs liefert, die ich gar nicht mehr haben möchte, der rdf.php im Header ist da auch schon eine halbe Ewigkeit drin. Wer unbedingt noch den alten Feed haben möchte schicke mir mal bitte eine E-Mail..
ich bekomme mit "Klip" gar keine News mehr 8-(

MfG Jörg

D-Buddi

Beitrag von D-Buddi » Fr 26. Jan 2007, 09:00

D-Buddi hat geschrieben:
moenk hat geschrieben:Der wird noch benötigt? Ich hatte den rausgenommen weil der noch die alten URLs liefert, die ich gar nicht mehr haben möchte, der rdf.php im Header ist da auch schon eine halbe Ewigkeit drin. Wer unbedingt noch den alten Feed haben möchte schicke mir mal bitte eine E-Mail..
ich bekomme mit "Klip" gar keine News mehr 8-(

MfG Jörg
Neu installiert, jetzt gehts wieder.

MfG Jörg

OEttinger-Friend
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 10:00

Beitrag von OEttinger-Friend » Fr 26. Jan 2007, 10:24

Ich lasse mir den FEED immer auf der personalisierten Starseite von Google anzeigen. allerdings sehe ich auch keine Vorschau auf die Nachricht.
Wie lautet denn die aktuelle Adresse zu dem RSS Feed?
ist das http://www.geoclub.de/rdf.php ?

Torstiko
Geomaster
Beiträge: 336
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 19:59
Wohnort: Aldenhoven

Beitrag von Torstiko » So 25. Feb 2007, 22:46

Nabend


Ich lese den Feed sehr regelmäßig. Hauptsächlich, wenn ich unterwegs bin mit Opera Mini übers Handy. Daher hätte ich auch gerne einen Feed mit Nachrichtenvorschau. Würde mich freuen, wenn das möglich währe.

Danke
Torstiko
Bild Bild

emzett
Geomaster
Beiträge: 379
Registriert: So 11. Jul 2004, 12:18

Beitrag von emzett » So 25. Feb 2007, 22:54

Besteht eigentlich eine Möglichkeit Feeds von Unterforen zu bekommen?

bzed
Geocacher
Beiträge: 207
Registriert: Sa 23. Dez 2006, 02:11

Beitrag von bzed » Mo 26. Feb 2007, 01:46

Hmm, ich hatte mal einen brauchbaren rdd/atomisator fuer phpBB installiert, mit dem man auch Unterforen einzeln betrachten konnte, allerdings hab ich inzwischen - aus gutem grund - phpBB verflucht und hab den daher auch nicht mehr greifbar... aber der war irgendwo im forum auf der phpBB seite... sollte zu finden sein...

D-Buddi

Beitrag von D-Buddi » Di 6. Mär 2007, 19:27

moenk hat geschrieben:Der wird noch benötigt? Ich hatte den rausgenommen weil der noch die alten URLs liefert, die ich gar nicht mehr haben möchte, der rdf.php im Header ist da auch schon eine halbe Ewigkeit drin. Wer unbedingt noch den alten Feed haben möchte schicke mir mal bitte eine E-Mail..
ich würde gern die Geotalk-Ecke auch im Feed haben, kann man da was machen??

MFG Jörg

D-Buddi

Beitrag von D-Buddi » Mi 11. Apr 2007, 08:52

D-Buddi hat geschrieben: ich würde gern die Geotalk-Ecke auch im Feed haben, kann man da was machen??

MFG Jörg
irgendwie bekomme ich über bloglines.com immer nur ein paar Nachrichten am Tag, das Gros geht echt an mir vorbei, irgendeine Vorstellung wieso das passieren kann? Teilweise bekomme ich noch einen Teil mit, schreibe sogar was dazu und sehe dann aber nie mehr was von dem Thread...

MFG Jörg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder