Motorrad-caches würden mich schon auch interessieren, aaaber wo und wie würde man welche finden wenn's welche gäbe bzw. wie und wo sollte man die selbsgemachten unter die Leute bringen? :?
piggeldy hat geschrieben:Motorrad-caches würden mich schon auch interessieren, aaaber wo und wie würde man welche finden wenn's welche gäbe bzw. wie und wo sollte man die selbsgemachten unter die Leute bringen? :?
Einfach "Motorradcache" in den Namen schreiben, dann kann man die mit der Keywordsuche finden. Aus diesem Grund haben meine Caches auch den Namen der Stadt und bei Bedarf den der nächsten Großstadt im Namen.
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
piggeldy hat geschrieben:Motorrad-caches würden mich schon auch interessieren, aaaber wo und wie würde man welche finden wenn's welche gäbe bzw. wie und wo sollte man die selbsgemachten unter die Leute bringen? :?
Einfach "Motorradcache" in den Namen schreiben, dann kann man die mit der Keywordsuche finden. Aus diesem Grund haben meine Caches auch den Namen der Stadt und bei Bedarf den der nächsten Großstadt im Namen.
Hab grad nach "Motorradcache" gesucht : nicht 1 Motorradcache zu finden :shock:
Ja da muss man doch was tun
Aber ich warte noch 10-15°C ...
piggeldy hat geschrieben:Motorrad-
Hab grad nach "Motorradcache" gesucht : nicht 1 Motorradcache zu finden :shock:
Ja da muss man doch was tun
Aber ich warte noch 10-15°C ...