Soll ich das mal korrigieren? Ist doch kein Zustand so!arbalo hat geschrieben:die koords. aus dem write note-log nehmen!!!
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Motorrad-Caches ?
Moderator: jmsanta
Re: der mrd-cache im weserbergland!
Werbung:
- Schnüffelstück
- Geoguru
Wenn Du schon dabei bist: Der Owner des Wuidsau-Cache weigert sich hartnäckig, einen klaren Fehler in seiner Beschreibung zu berichtigen, trotz vielen Bitten in Logs und per Email. Wenn man die richtige Peilung oder gleich den neuen Standort nicht hat, ist man echt aufgeschmissen!Laogai hat geschrieben:Soll ich das mal korrigieren? Ist doch kein Zustand so!
Schnüffelstück

@laogaiLaogai hat geschrieben:Soll ich das mal korrigieren? Ist doch kein Zustand so!arbalo hat geschrieben:die koords. aus dem write note-log nehmen!!!
nein bitte nicht, wie gesagt will evtl. einen neuen machen bzw. den alten ändern.
was würdest du / gc bevorzugen?
Neues Versteck und neue Aufgaben? Dann archivieren und ein neuen Anmelden! So können Leute, die den "alten" bereits gefunden haben nochmals losziehen und neu loggen.arbalo hat geschrieben:was würdest du / gc bevorzugen?
Äh moment, habe ganz vergessen, dass ApproV und ich wegen deiner Liebe zu Navicache keine Caches mehr von dir freischalten... :P
Schnüffelstück, ich werde nicht eigenmächtig ohne Zustimmung des Owners in einer Cache-Beschreibungen rumpfuschen

Edit: Wie war doch gleich das Thema :?:
Ab wann gibts den neuen Logtyp "Cache should be maintenanced"?Laogai hat geschrieben:Schnüffelstück, ich werde nicht eigenmächtig ohne Zustimmung des Owners in einer Cache-Beschreibungen rumpfuschen
ich hab´s mir gedachtLaogai hat geschrieben:arbalo hat geschrieben:was würdest du / gc bevorzugen?
Neues Versteck und neue Aufgaben? Dann archivieren und ein neuen Anmelden! So können Leute, die den "alten" bereits gefunden haben nochmals losziehen und neu loggen.
Äh moment, habe ganz vergessen, dass ApproV und ich wegen deiner Liebe zu Navicache keine Caches mehr von dir freischalten... :P

zurück zum thema
behalt diesen tb im auge, er besucht nur mrd-taugliche caches:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=79220
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=79220
:arrow: SO JETZT GIBT ES EINEN NEUEN KÖTERBERGCACHE:Laogai hat geschrieben:Soll ich das mal korrigieren? Ist doch kein Zustand so!arbalo hat geschrieben:die koords. aus dem write note-log nehmen!!!
GCMMCG :!: