Interessante GC-Seite mit tollen Detailkarten

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Gesperrt
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Interessante GC-Seite mit tollen Detailkarten

Beitrag von Windi » Fr 16. Apr 2004, 16:03

Bin gerade im "anderen" Forum über einen interessanten Link gestolpert.
http://www.cacheatlas.de/
Ist zwar noch im Beta-Stadium, sieht aber sehr vielversprechend aus. Insbesondere die Detailkarten gefallen mir sehr gut. Die Caches sind zwar einen Hauch zu weit nördlich angegeben und die Karten sind wohl nicht mehr die neuesten aber ansonsten finde ich die Seiten wirklich gelungen.
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
cerveza*libre
Geocacher
Beiträge: 119
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 18:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Danke für den Tipp ...

Beitrag von cerveza*libre » Mo 26. Apr 2004, 17:44

Danke für den Tipp ...eine gut gemachte Seite!

Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Ingress: Resistance
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz » So 5. Aug 2007, 16:32

Geht bei mir irgendwie nicht. Bild
Bild

Benutzeravatar
Kappler
Geowizard
Beiträge: 1432
Registriert: So 31. Dez 2006, 16:51
Wohnort: 77876 Kappelrodeck

Beitrag von Kappler » So 5. Aug 2007, 20:52

CacheAtlas macht wohl zur Zeit "Pause".
Hat zumindest einer der Admins, NoxFräse, erst vor Kurzem hier im Forum geschrieben...
Gruß aus dem (badischen) Schwarzwald, Andreas (1/4 Kappler)
Bekennender Fremdlogleser und Rosinenpicker

Bernd

Re: Interessante GC-Seite mit tollen Detailkarten

Beitrag von Bernd » So 5. Aug 2007, 21:15

Windi hat geschrieben:Bin gerade im "anderen" Forum über einen interessanten Link gestolpert.
http://www.cacheatlas.de/
Ist zwar noch im Beta-Stadium, sieht aber sehr vielversprechend aus. Insbesondere die Detailkarten gefallen mir sehr gut. Die Caches sind zwar einen Hauch zu weit nördlich angegeben und die Karten sind wohl nicht mehr die neuesten aber ansonsten finde ich die Seiten wirklich gelungen.


Du willst mir doch nicht erzählen, dass du die Seite nicht schon verher gekannt hast. Seit 2 1/2 Jahren bis du hier im Forum dabei, aktiver Cacher und dann diese Seite nicht kennen?

Zumal das Teil mal wieder nicht funktioniert.

chriz
Geocacher
Beiträge: 289
Registriert: Di 14. Jun 2005, 23:48

Re: Interessante GC-Seite mit tollen Detailkarten

Beitrag von chriz » So 5. Aug 2007, 22:11

Bernd hat geschrieben:Du willst mir doch nicht erzählen, dass du die Seite nicht schon verher gekannt hast. Seit 2 1/2 Jahren bis du hier im Forum dabei, aktiver Cacher und dann diese Seite nicht kennen?

Ich sag nur "Verfasst am: 16.04.04, 16:03"... :roll:
Die Ignorelist ist unendlich

Grampa65
Geowizard
Beiträge: 1068
Registriert: Sa 21. Aug 2004, 16:51
Wohnort: Augsburg City

Beitrag von Grampa65 » So 5. Aug 2007, 23:37

Hier ist ne konzertierte Leichenfledderei im Gange.... :shock:
Bild

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » So 5. Aug 2007, 23:51

Wenn hier einer moenk als neuen User begrüsst :lol: :lol: :lol:

Bei Digitali wurde es ja schon letztes Jahr geschafft, und nein, ich verlinke nicht auf das Posting ;-)

Andreas

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Re: Interessante GC-Seite mit tollen Detailkarten

Beitrag von Windi » Mo 6. Aug 2007, 01:20

Bernd hat geschrieben:
Windi hat geschrieben:Bin gerade im "anderen" Forum über einen interessanten Link gestolpert.
http://www.cacheatlas.de/
Ist zwar noch im Beta-Stadium, sieht aber sehr vielversprechend aus. Insbesondere die Detailkarten gefallen mir sehr gut. Die Caches sind zwar einen Hauch zu weit nördlich angegeben und die Karten sind wohl nicht mehr die neuesten aber ansonsten finde ich die Seiten wirklich gelungen.


Du willst mir doch nicht erzählen, dass du die Seite nicht schon verher gekannt hast. Seit 2 1/2 Jahren bis du hier im Forum dabei, aktiver Cacher und dann diese Seite nicht kennen?

Du wirst es mir vielleicht nicht glauben aber vor dem 16.04.2004 kannte ich die Seite tatsächlich noch nicht.
Übrigens bin ich hier im Forum bereits 3 1/2 Jahre dabei. :wink:
Bild

Benutzeravatar
ingo_3
Geomaster
Beiträge: 630
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 09:24
Wohnort: München-Nord

Beitrag von ingo_3 » Mo 6. Aug 2007, 13:36

Kaum entdeckt schon wieder weg :cry: :cry:

Leider müssen wir aus zeitlichen Gründen unser Engagement im Projekt CacheATLAS verringern.
Deshalb wird diese Seite für unbestimmte Zeit geschlossen.
Wenn mal wieder etwas mehr Luft da ist, geht es auch hier vermutlich weiter.
Die beliebte Suche über die PLZ gibt es weiterhin im grünen Forum.

Schöne Grüße

Mcmagic und Nox Fräse :cry:
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde


Bild
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder