• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BT Maus

burger

Geonewbie
Zu diesem Thema steht schon einiges geschrieben und über suche kommt man zu verscheidenen threads.
Fazit es gibt verschíedene Meinungen.
Was für eine Maus kauf ich nun?
SIRFIII? die macht Static Nav.
MTK Chip íbt 737? ist günstiger im Preis
nemerix chipsatz? ??

Als endgerät hab ich ein SX1 siemens da nur zum cachen nicht zum telefonieren handy zum telefonieren hab ich extra n73.
zum n73 tomtom6 ich würde die maus gern bei beiden geräten benutzen.
 

-tiger-

Geowizard
burger schrieb:
Als endgerät hab ich ein SX1 siemens da nur zum cachen nicht zum telefonieren handy

Ist zwar etwas böse, aber für das SX1 würde ich nix mehr an Zubehör kaufen, das geht demnächst kaputt. In meinem Umfeld hatten einige Leute das SX1, ich hatte auch eins. Von den Teilen die ich kenne sind ca. 90% mittlerweile Elektronikschrott, Tendenz steigend.

Tiger
 

Kappler

Geowizard
burger schrieb:
...SIRFIII? die macht Static Nav...
Es gibt auch etliche SIRFIII-Bluetooth-Mäuse ohne SN:
Adapt 700/750, Holux (genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht)... Einfach mal nachschauen.
Ich hab eine Adapt AD 750 und bin mehr als zufrieden damit...
 
Oben