Kontakt zu "Team M" gesucht!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
LR80
Geocacher
Beiträge: 49
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 12:22

Kontakt zu "Team M" gesucht!

Beitrag von LR80 » Mo 12. Feb 2007, 16:22

Hallo liebe Cacher,

ich habe versucht über geocaching.com eine EMail an Team M zu senden. Leider ohne Erfolg, denn die hinterlegte EMail Adresse scheint nicht mehr zu existieren. Da mein Anliegen einen Cache dieses Owners betrifft, würde ich mich über eure Mithilfe freuen.

Kennt jemand die EMail Adresse von Team M?



Vielen Dank fürs Lesen
LR80

Werbung:
laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai » Mo 12. Feb 2007, 16:42

Team M Last Visit: Sunday, October 01, 2006
:(
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

arbalo
Geomaster
Beiträge: 859
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 13:53
Wohnort: euskirchen + owl

Beitrag von arbalo » Mo 12. Feb 2007, 16:45

hallo lr80,

poste doch einfach eine nachricht als log bei dem cache um den es geht und dann abwarten und tee trinken.

mfg

alex
smilodon überlebender.

arbalo
Geomaster
Beiträge: 859
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 13:53
Wohnort: euskirchen + owl

Beitrag von arbalo » Mo 12. Feb 2007, 16:48

laogai hat geschrieben:Team M Last Visit: Sunday, October 01, 2006
:(


also das Team M was ich gefunden habe war zuletzt aktiv am 10-02-2007.

vielleicht sagst du uns mal um welches Team M und welchen c. es geht vielleicht kann ja das geballte forums-fachwissen helfen. :wink:
smilodon überlebender.

Benutzeravatar
LR80
Geocacher
Beiträge: 49
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 12:22

Beitrag von LR80 » Di 13. Feb 2007, 10:00

Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Ich habe soeben eine Note beim Cache (GCCFD5) hinterlassen und hoffe, dass der Log irgendwann vom Owner gelesen wird.

Schön dass ich hier immer Hilfe finde! :D
LR80

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder