• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kontakt zu "Team M" gesucht!

LR80

Geocacher
Hallo liebe Cacher,

ich habe versucht über geocaching.com eine EMail an Team M zu senden. Leider ohne Erfolg, denn die hinterlegte EMail Adresse scheint nicht mehr zu existieren. Da mein Anliegen einen Cache dieses Owners betrifft, würde ich mich über eure Mithilfe freuen.

Kennt jemand die EMail Adresse von Team M?



Vielen Dank fürs Lesen
LR80
 

arbalo

Geomaster
hallo lr80,

poste doch einfach eine nachricht als log bei dem cache um den es geht und dann abwarten und tee trinken.

mfg

alex
 

arbalo

Geomaster
laogai schrieb:
Team M Last Visit: Sunday, October 01, 2006
:(

also das Team M was ich gefunden habe war zuletzt aktiv am 10-02-2007.

vielleicht sagst du uns mal um welches Team M und welchen c. es geht vielleicht kann ja das geballte forums-fachwissen helfen. :wink:
 
OP
LR80

LR80

Geocacher
Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Ich habe soeben eine Note beim Cache (GCCFD5) hinterlassen und hoffe, dass der Log irgendwann vom Owner gelesen wird.

Schön dass ich hier immer Hilfe finde! :D
LR80
 
Oben