• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachedichte auf die Spitze getrieben

A

Anonymous

Guest
Hört ganz einfach alle, aber auch alle mit Geocaching auf, Provzieren lasse ich mich nicht, klaro.
Und was Polizei angeht, ich habe meine Kumpels und die sind bei der echten Polizei, also Vorsicht in Zukunft.
 

reginald

Geocacher
F-U-Z-Y schrieb:
Hört ganz einfach alle, aber auch alle mit Geocaching auf, Provzieren lasse ich mich nicht, klaro.
Und was Polizei angeht, ich habe meine Kumpels und die sind bei der echten Polizei, also Vorsicht in Zukunft.
Da kann man nur sagen: "KINDERGARTEN!"
 

DL3BZZ

Geoguru
Warum sollen wir aufhören, wer aufhören sollte, ist doch klar.
Wenigstens hast du die Beleidigung entschärft.
Wie geschrieben, gehört sowas nicht in einem öffentlichen Forum. Das steht auch in den Regeln von jedem Forum.
Wenn ich könnte, hätte ich deinen Account hier gelöscht.
Bitte also wieder dein Puls herunter fahren.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

GeoFaex

Geowizard
Warum machste denn jetzt extra nen neuen Fred auf? Da blickt ja keiner mehr durch....

Hier spielt die Musik.

Gruß,
GeoFaex
 

JR849

Geowizard
Der Thread ist ja mal mehr als daneben. :evil:
@Fuzy: Es bringt überhaupt nichts, wenn man hier wahllos Cacher beleidigt, oder immer wieder dasselbe schreibt. :cry:
Ich denke mal bei so einem Thema sollte man sachlich bleiben (Gut, auch mir gelingt das nicht immer, aber ich versuche es wenigstens)!
:wink:
 

Zai-Ba

Geowizard
Boah, hier geht's ja rund 8)
Ich hol mir mal ne große Tüte Popcorn und wühle mich durch den andern thread, den ich nach Seite 3 ignoriert habe. Verspricht ja nen vergnüglicher Abend zu werden :lol:

keep Seien-dissing, Zai-Ba
 
OP
A

Anonymous

Guest
Cool, der nächste Fred für die Wiese.


Jungs, was habt ihr heute eigentlich genommen?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Das hier bitte Löschen, ist ein Versehen, Danke!
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ich glaubs nicht, jetzt sperren die doch glatt das Original und meine 50 Caches sind immer noch nicht frei.
Ich fordere erst die Freischaltung und dann die schliesund des Kapittels.
 

TKKR

Geoguru
F-U-Z-Y schrieb:
Ich glaubs nicht, jetzt sperren die doch glatt das Original und meine 50 Caches sind immer noch nicht frei.
Ich fordere erst die Freischaltung und dann die schliesund des Kapittels.
Lieber FUZY,

vermutlich hat sich ja der Reviewer per Mail an die gewendet und seinen Schritt erläutert. Meist ist bei diesen Mails auch ein Vorschlag dabei wie man sich einigen könnte. Hast Du auf diese Mail schon reagiert.

Eine Sperrung hier im Forum hat rein garnichts mit Deinen Caches zu tun. Fred werden hier geschlossen sobald sie ausufern oder Beleidigungen ausgeteilt werden.

Also vermutlich demnächst auch z.B. dieser Fred hier und die anderen.
 

pom

Geoguru
F-U-Z-Y schrieb:
Ich glaubs nicht, jetzt sperren die doch glatt das Original und meine 50 Caches sind immer noch nicht frei.
Ich fordere erst die Freischaltung und dann die schliesund des Kapittels.
icon_remove.gif
February, 19 2007 P requested F-U-Z-Y to be archived
 

Windi

Geoguru
Da schaut man mal 2 Tage nicht ins Forum rein ....
Das ist wohl das größte Kasperltheater das hier im Forum je abgegangen ist.
 

bzed

Geocacher
allerdings :)
diesen Fred dann bitte auch mal auf die Wiese, da ist der besser aufgehoben.
Oder gleich muellen :D
 

jmsanta

Geoguru
so ein Unfug ist auf der Wiese unerwünscht - da habe ich eine solche Beleidigungsdichte noch nicht erlebt.
Bitte schließen und hier belassen
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hier ist absolut nichts aud die Spitze getrieben worden, dass find ich nicht!

PS: Wenn die Publisher zu blöd sind um die Fünfzigerserie wider freizuschalten, dann werde ich mich als Publisher anmelden und enben selber Publishen!

Und noch was: Nur weil einer sich durch diese Serie gestört oder sogar belästigt fühlt, dass begreif ich einfach nicht so richtig.
Kann man denjenigen nicht einfach links liegen lassen!

Also ihr Publisher, ran an die Arbeit und freischalten, dem Owner zu liebe, Danke.
 
Oben