Cachedichte auf die Spitze getrieben

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

pom
Geoguru
Re: 161 m

Beitrag von pom » Fr 23. Feb 2007, 12:06

Kiki hat geschrieben:
radioscout hat geschrieben:Obwohl, wenn man seine "Legerechte" verkaufen könnte, wäre das vielleicht gar nicht so schlecht... :lol:

Das geht ja schon bald in Richtung Emissionshandel... :wink:

Cool. Ich behalte meine Microdosenemissionsrechte, nutze sie aber nicht.
Jedenfalls nicht, bis ein Microdosenemissionsnotstand ausbricht. Dann verscherbele ich meine Emissionsrechte einzeln und nacheinander bei e-gay und werde reich.
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Werbung:
Kiki
Geomaster

Beitrag von Kiki » Fr 23. Feb 2007, 12:25

TantchensOnkelchen hat geschrieben:Aber bitte nur freilaufende.

Ich hasse Legebatterien !

:mrgreen:

Das wird dann der neue Signaturtrend: "Ich mache nur Caches von freilaufenden, glücklichen Ownern!" :lol:
Bild Bild

Kiki
Geomaster

Beitrag von Kiki » Fr 23. Feb 2007, 12:27

pom hat geschrieben:Cool. Ich behalte meine Microdosenemissionsrechte, nutze sie aber nicht.
Jedenfalls nicht, bis ein Microdosenemissionsnotstand ausbricht. Dann verscherbele ich meine Emissionsrechte einzeln und nacheinander bei e-gay und werde reich.

Oder es wird umgekehrt ein Schuh daraus! :shock:

Ehe Du Dich versiehst, wirst Du wegen zu geringer Cachesättigung zwangsverpflichtet, Deine Microdosenemissionsrechte zu nutzen! :wink:
Bild Bild

pom
Geoguru

Beitrag von pom » Fr 23. Feb 2007, 13:57

Kiki hat geschrieben:Ehe Du Dich versiehst, wirst Du wegen zu geringer Cachesättigung zwangsverpflichtet, Deine Microdosenemissionsrechte zu nutzen! :wink:

Plan B:
Dann liste ich so viele Microdosen wie möglich, ohne auch nur eine davon zu verstecken. :twisted:
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Kiki
Geomaster

Beitrag von Kiki » Fr 23. Feb 2007, 14:55

pom hat geschrieben:
Kiki hat geschrieben:Ehe Du Dich versiehst, wirst Du wegen zu geringer Cachesättigung zwangsverpflichtet, Deine Microdosenemissionsrechte zu nutzen! :wink:

Plan B:
Dann liste ich so viele Microdosen wie möglich, ohne auch nur eine davon zu verstecken. :twisted:

Plan C: Liste Deine Micros bei NC, dann werden sie garantiert nie gefunden, auch wenn Du sie versteckst (außer von vielleicht von radioscout)! :wink:

Plan D: Wer braucht schon GC.com? Schließlich gibt es doch GPS-Adventures! :lol:
Bild Bild

Antworten