PLZ Finder

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
martins
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 17:33

PLZ Finder

Beitrag von martins » So 18. Feb 2007, 21:43

Geocache PLZ Finder powered by CacheAtlas by mcmagic & nox fräse
http://www.cachetreff.de/cacheplz/
funktioniert nicht mehr !

Warum ?

Gruß
Martin

Werbung:
HONKbuster
Geocacher
Beiträge: 34
Registriert: Do 20. Jul 2006, 18:53
Wohnort: Miami Bitch

Beitrag von HONKbuster » Di 20. Feb 2007, 11:12

Das hab ich mich auch schon gefragt! Wirklich keiner eine Antwort :?:

Honkbuster
isch krieg eusch alle

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Di 20. Feb 2007, 11:41

Der mcmagic ist hier auch eingetragen - schick dem doch mal eine PM. Ich verwende den nicht mehr, weil ich mit ja ein eigenes Ding gestrickt hab, weil die PLZ-Koordinaten (z.B. 10557) nicht so ganz stimmten und die Daten nicht ganz aktuell waren.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

HONKbuster
Geocacher
Beiträge: 34
Registriert: Do 20. Jul 2006, 18:53
Wohnort: Miami Bitch

Beitrag von HONKbuster » Di 20. Feb 2007, 11:48

moenk hat geschrieben:Der mcmagic ist hier auch eingetragen - schick dem doch mal eine PM. Ich verwende den nicht mehr, weil ich mit ja ein eigenes Ding gestrickt hab, weil die PLZ-Koordinaten (z.B. 10557) nicht so ganz stimmten und die Daten nicht ganz aktuell waren.


Stimmt! Aber eine Alternative zu haben ist immer gut :wink: !

Just my 2 cents

Honkbuster
isch krieg eusch alle

delphin69
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: So 11. Jun 2006, 21:24

Beitrag von delphin69 » Mo 26. Feb 2007, 22:54

Wie kann man eigentlich alle gefundenen caches als .loc exportieren (so wie damals bei der PLZ-Suche von Cacheatlas aus)?
Diese Funktion vermisse ich ganz besonders?

Joerg

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Mo 26. Feb 2007, 23:12

Das lässt GC nur zu wenn man den dafür speziell vorgesehenen Regeln zustimmt, dafür muss man natürlich auch angemeldet sein.
Bei Cacheatlas geht das nur deswegen für jeden, weil die eine (nicht immer aktuelle) Kopie der Daten haben.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

NoobNader
Geomaster
Beiträge: 569
Registriert: Di 21. Nov 2006, 12:30

Beitrag von NoobNader » Di 27. Feb 2007, 15:32

moenk hat geschrieben:Das lässt GC nur zu wenn man den dafür speziell vorgesehenen Regeln zustimmt, ...
= Premium-Membership?
Gruß,
NoobNader
Bild

Benutzeravatar
Nox Fräse
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: Mo 17. Jan 2005, 18:15
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Nox Fräse » Do 1. Mär 2007, 08:40

Wir machen einfach mal eine Pause.
So steht es jetzt auch auf der Startseite geschrieben.

Schöne Grüße
Nox Fräse Bild
http://www.NoxFraese.de - Geocaching im Schwarzwald, nichts liegt näher ...
Isch schõ ômmeglich zuam lerne, abber isch oifach ächd schëë dâ!

Benutzeravatar
Doktor
Geomaster
Beiträge: 411
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 21:18

Schade :-(

Beitrag von Doktor » So 4. Mär 2007, 12:32

Schade, ich habe eigentlich fast ausschliesslich diese Seite zum suchen nach Caches verwendet.
Gibt es denn eine Idee, wann es wieder los geht, oder kann man denn nicht wenigstens die Cachesuche belassen, evtl. mit nem Hinweis das sie bis auf weiteres nicht aktuallisiert wird und somit keine neuen dabei sind?

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » So 4. Mär 2007, 12:58

NoobNader hat geschrieben: = Premium-Membership?

Das geht auch ohne - man bekommt aber dann nur LOC-Dateien mit Koordinaten ohne weiteren Text. Aber auch schon um die zu bekommen musste man irgendwelchen Spielregeln zustimmen. GC ist da sehr eigen mit den Koordinaten und Listings, das wird immer wieder kontrovers diskutiert.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder