Tracks GPS 60CSX

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
herbyx
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:32

Tracks GPS 60CSX

Beitrag von herbyx » Mo 19. Feb 2007, 22:42

Hallo,

Bin neu hier. Habe seit einigen Tagen ein GPS 60CSX. Folgendes Problem ist aufgetaucht: Wenn ich gespeicherte Tracks mit mehr als 500 Trackpunkten auf das Gerät lade, wird die strecke gekürzt. Wie kann ich Tracks mit z.B. 1500 Punkten auf mein Gerät laden ?

Gruß an Alle.
HerBy

Werbung:
Team-Ludwigshafen
Geomaster
Beiträge: 924
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 13:09
Wohnort: Kurpfalz
Kontaktdaten:

Re: Tracks GPS 60CSX

Beitrag von Team-Ludwigshafen » Di 20. Feb 2007, 06:45

herbyx hat geschrieben:Hallo,

Bin neu hier. Habe seit einigen Tagen ein GPS 60CSX. Folgendes Problem ist aufgetaucht: Wenn ich gespeicherte Tracks mit mehr als 500 Trackpunkten auf das Gerät lade, wird die strecke gekürzt. Wie kann ich Tracks mit z.B. 1500 Punkten auf mein Gerät laden ?

Gruß an Alle.
HerBy


Habe mein 60CSx selbst erst seit ein paar Tagen, habe aber irgendwo eine Einstellmöglichkeit gesehen -> max. Anzahl der Punkte. Ich denke 500 ist die Fabrikeinstellung.

Gruß

Michael
Bild

Benutzeravatar
DerAndere
Geocacher
Beiträge: 201
Registriert: Do 8. Feb 2007, 18:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAndere » Di 20. Feb 2007, 07:13

Da war ich wohl fehlinformiert. Entschuldigung.
Zuletzt geändert von DerAndere am Di 20. Feb 2007, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
DerAndere.

Bild

laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Re: Tracks GPS 60CSX

Beitrag von laogai » Di 20. Feb 2007, 11:10

herbyx hat geschrieben:Habe seit einigen Tagen ein GPS 60CSX. Folgendes Problem ist aufgetaucht: Wenn ich gespeicherte Tracks mit mehr als 500 Trackpunkten auf das Gerät lade, wird die strecke gekürzt. Wie kann ich Tracks mit z.B. 1500 Punkten auf mein Gerät laden ?

Gesicherte Tracks haben maximal 500 Trackpunkte, das kann auch nicht mit einer Einstellung am Gerät geändert werden!

Garmin hat geschrieben: 10,000-point automatic track log; 20 saved tracks (500 points each) let you retrace your path in both directions
Quelle

Wenn du einen Track mit mehr als 500 Trackpunkten auf dein Gerät laden willst, ohne das dieser in der Strecke gekürzt wird, dann ändere den Tracknamen zuvor in ACTIVE LOG. Der Track wird dann im aktiven Trackspeicher abgelegt. Dort kannst du den Track dann sichern. Dabei wird er zwar auch auf 500 Trackpunkte eingedampft, aber die Strecke selbst wird nicht gekürzt.
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3463
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Beitrag von wallace&gromit » Di 20. Feb 2007, 17:10

Richtig! Aber der Thread ist hier ein bissi falsch! Der sollte vielleicht in den Garmin-Bereich verschoben werden!
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder