Software für explorist 210

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
JANSON
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Feb 2007, 21:46
Wohnort: Berlin

Software für explorist 210

Beitrag von JANSON » Sa 24. Feb 2007, 21:54

Netten Gruß an alle!!

Ich habe ein kleines Problem, ich suche Software für mein 210er von Magellan, um genauer zu sein Kartensoftware für Süd-Norwegen.
Gibt es alternativen zu der Orginalsoftware von Magellan??


Danke im vorraus!!!!!!!javascript:emoticon(':wink:')
Wink

Werbung:
feinsinnige
Geomaster
Beiträge: 589
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:34

Re: Software für explorist 210

Beitrag von feinsinnige » Sa 24. Feb 2007, 22:15

JANSON hat geschrieben:[size=18]Netten Gruß an alle!!
Ich habe ein kleines Problem, ich suche Software für mein 210er von Magellan, um genauer zu sein Kartensoftware für Süd-Norwegen.
Gibt es alternativen zu der Orginalsoftware von Magellan??


Die Frage ist hier in der falschen Rubrik. Stellst Du die Frage etwas weiter unten im Unterforum Magellan, bekommst Du bestimmt Antwort. Ggf. findest Du die Antwort dort sogar schon. :wink:

Kann bitte jemand den Thread dahin verschieben?

f

DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Beitrag von DocW » So 25. Feb 2007, 09:44

und bitte nicht so rumbrüllen.
nein.
auf Naviboard.de gibts ne Gruppe, die sich mit der Erstellung freier Karten auseinandersetzt (und der Übertragung auf Magellan)
Topo Norway gibts beim freundlichen Magellanhändler.
inactive account.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder