Neuer Shop: adventure-caching.de

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Neuer Shop: adventure-caching.de

Beitrag von Windi » Mi 14. Mär 2007, 22:03

Hab gerade bei den hier eingeblendeten Google-Anzeigen folgenden Shop entdeckt: http://www.adventure-caching.de
Bild

Werbung:
Team-Ludwigshafen
Geomaster
Beiträge: 924
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 13:09
Wohnort: Kurpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Team-Ludwigshafen » Mi 14. Mär 2007, 22:14

Jo, habe auch gerade einmal darin geblättert und die "Eneloop"-Akkus darin gefunden. Sie werden dort wegen ihrer geringen Selbstentladung angepriesen. Irgend jemand hier im Forum hat die Teile dieser Tage wegen ihrer extrem langen Betriebsdauer hervorgehoben. Weiss jemand, was da jeweils dran ist, respektive technisch dahinter steckt ?

Gruß

Michael
Bild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mi 14. Mär 2007, 22:26

Team-Ludwigshafen hat geschrieben:Weiss jemand, was da jeweils dran ist,

Ich habe keine Messwerte sondern nur eine Erfahrung:
Die Dinger sind einfach gut.

Das ist zwar sehr subjektiv, aber mehr erwarte ich nicht von einem Akku.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Mi 14. Mär 2007, 22:27

Team-Ludwigshafen hat geschrieben:Jo, habe auch gerade einmal darin geblättert und die "Eneloop"-Akkus darin gefunden. Sie werden dort wegen ihrer geringen Selbstentladung angepriesen. Irgend jemand hier im Forum hat die Teile dieser Tage wegen ihrer extrem langen Betriebsdauer hervorgehoben. Weiss jemand, was da jeweils dran ist, respektive technisch dahinter steckt ?

Ich habe die Eneloops auch selber in Betrieb und bin begeistert.
Mir kommt (derzeit) nichts anderes mehr ins Haus. Einfach genial die Teile.
Beim Mediamarkt kosten 4 Stück jetzt nur noch 13 oder 14€.
Bild

Benutzeravatar
Team 'zZZz'
Geomaster
Beiträge: 699
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 18:13
Wohnort: Landkreis Biberach

Beitrag von Team 'zZZz' » Mi 14. Mär 2007, 22:33

Team-Ludwigshafen hat geschrieben:Jo, habe auch gerade einmal darin geblättert und die "Eneloop"-Akkus darin gefunden. Sie werden dort wegen ihrer geringen Selbstentladung angepriesen. Irgend jemand hier im Forum hat die Teile dieser Tage wegen ihrer extrem langen Betriebsdauer hervorgehoben. Weiss jemand, was da jeweils dran ist, respektive technisch dahinter steckt ?

Gruß

Michael


Google ist Dein Freund :)

Es gibt da irgendwo auf einer Akku/Batterie-Test-Seite mind. einen Bericht inkl. Entladekurve bzw. Leistungskurve ... dagegen kannst Du so ziemlich jeden anderen Akku vergessen!

Gruß
Dirk

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mi 14. Mär 2007, 22:40

Endlich! Es gibt jetzt Halogenlampen für die kleine AA-Taschenlampe eines bekannten Amerikanischen Herstellers. Diese Vakuumglühlampen wurden doch recht schnell schwarz. Die werde ich mir kaufen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

grisu1702

Re: Neuer Shop: adventure-caching.de

Beitrag von grisu1702 » Mi 14. Mär 2007, 22:41

Windi hat geschrieben:Hab gerade bei den hier eingeblendeten Google-Anzeigen folgenden Shop entdeckt: http://www.adventure-caching.de


In den ersten zwei Sekunden dachte ich, Rene ist zurück :wink: :wink:

Hat sich nicht bewahrheitet....uff.

Dann mal schauen, was es dort für Nettigkeiten gibt, bin echt mal gespannt.

-Andreas-

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Mi 14. Mär 2007, 23:54

Scheint mir übrigens recht korrekt zu sein - ich hatte dem Anbieter auch freigestellt sein neues Unternehmen einmal im Marktplatz vorzustellen. Darauf hat er aber verzichtet um sauber Geschäft und Hobby zu trennen. Als Alternative kann jeder über Tante G. hier Werbung schalten, sehr korrekt diesen Weg zu wählen.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Do 15. Mär 2007, 00:01

Diese 9,0-Liter-Box....cooles Teil....

Ok, für unseren Teddy sind das mal wieder Mikros :lol: :lol: :lol:

Hätte da eine Idee...

-Andreas-

Benutzeravatar
Owyn
Geocacher
Beiträge: 268
Registriert: Di 6. Feb 2007, 00:50
Ingress: Resistance
Wohnort: Rheingau
Kontaktdaten:

Beitrag von Owyn » Do 15. Mär 2007, 01:58

Ich habe gerade ein paar Dinge bestellt und finde die Trennung von Hobby und Kommerz auch gut. Außerdem bekam ich keine halbe Stunde nach meiner Mail, dass die Bankleitzahl in der Bestellbestätigung falsch ist, eine Antwort - um Mitternacht...

Gruß,
Christian (Owyn)
In order to understand recursion, you have to understand recursion first.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder