Suche Kontakt zu Geocachern...

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
TwinSet
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Di 1. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Suche Kontakt zu Geocachern...

Beitrag von TwinSet » Do 22. Mär 2007, 08:07

Hallo,

ich suche ICQ- und MSN-Kontakt zu Geocachern, um sich einfach mal auszutauschen, Fragen zu stellen (bin noch recht neu) oder evtl auch mal was gemeinsam zu machen.
(am liebsten aus meiner Umgebung, aber natürlich auch von weiter weg)

skype geht normal auch, nur leider hab ich im moment kein funktionsfähriges headset, meine katze hat das kabel durchgeknabbert... ;)

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Schwelm (N51°17.000, E007°17.000)

Also, wenn ihr lust habt könnt ihr euch melden!

ICQ: 297 304 560
MSN: kleiner_Hicks@hotmail.de
DANKE!!!
Gruß, Euer TwinSet

Werbung:
morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von morsix » Do 22. Mär 2007, 11:22

Also, Austausch ist eigentlich hier im Forum fast sinnvoller :) Und um Leute für gemeinsame Aktivitäten kennenzulernen gibt es ganz einfache Möglichkeiten:

- Geh auf Events, Stammtische, Dönerstag :) in Deiner Umgebung
- Wenn ein neuer Cache in Deiner Gegen gelistet wird, fahr sofort hin und warte dort ein bisschen :)
- Lege einen eigenen Cache und warte ein bisschen :)

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild

Benutzeravatar
TwinSet
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Di 1. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Beitrag von TwinSet » Do 22. Mär 2007, 11:26

sinnvoller vielleicht, aber über programme wie icq und msn einfacher :D
DANKE!!!
Gruß, Euer TwinSet

morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von morsix » Do 22. Mär 2007, 11:29

TwinSet hat geschrieben:sinnvoller vielleicht, aber über programme wie icq und msn einfacher :D


Schon :) Aber die meisten Leute hier benutzen keine Chatprogramme, schon gar nicht regelmässig. Nur wenige Leute haben mobiles Chat, weil wenn man draussen bei den Dosen ist ... und das ist ja der Sinn des cachens -> raus aus den vier Wänden :)

Aber mal im Ernst ... im lokalen Subforum hier findest Du Gleichgesinnte aus "Deiner Ecke" und einmal auf einem Event gewesen wirst Du auf jeden Fall Leute treffen mit denen Du gemeinsam was unternehmen kannst.

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild

Benutzeravatar
TwinSet
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Di 1. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Beitrag von TwinSet » Do 22. Mär 2007, 11:32

ja du hast ja recht...

wollen auch auf jeden fall zum dönerstag gehen....

klar - raus aus den 4 wänden!! das ist auch das, was wir wollen, allerdings hab ich die möglichkeit, auf der arbeit im netz unterwegs zu sein, wenn nciht allzuviel zu tun ist :)
DANKE!!!
Gruß, Euer TwinSet

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Do 22. Mär 2007, 12:45

TwinSet hat geschrieben:sinnvoller vielleicht, aber über programme wie icq und msn einfacher :D

dann pack die daten doch in ein dein profil, dann können interessierte einfach den knopf anklicken
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

HHL

Beitrag von HHL » Do 22. Mär 2007, 14:49

greiol hat geschrieben:
dann pack die daten doch in ein dein profil, dann können interessierte einfach den knopf anklicken

schon mal reingesehen? :roll:

Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Beitrag von Mensa2 » Do 22. Mär 2007, 16:13

HHL hat geschrieben:schon mal reingesehen? :roll:

schon mal VORHER reingesehen ? :roll: :roll: :roll:

HHL

Beitrag von HHL » Do 22. Mär 2007, 16:28

mensa2 hat geschrieben:
HHL hat geschrieben:schon mal reingesehen? :roll:

schon mal VORHER reingesehen ? :roll: :roll: :roll:

ja. :shock:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder