Wer ist jetzt 5 Jahre dabei

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Lakritz
Geowizard
Ingress: Resistance
Beitrag von Lakritz » Fr 23. Mär 2007, 16:30

pom hat geschrieben:Wer ist Wer eigentlich?

Ein Wolf.
Bild

Werbung:
wallace&gromit
Geoguru

Beitrag von wallace&gromit » Fr 23. Mär 2007, 18:13

Lakritz hat geschrieben:
pom hat geschrieben:Wer ist Wer eigentlich?

Ein Wolf.

Nicht ganz korrekt... Wer ist der, der sich den Wolf cacht!

Und das schon seit 5 Jahren. Das nenn ich Durchhaltevermögen! Von mir auch alles gute zum jubiläum! :wink:
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.

account_deleted

Re: Wer ist jetzt 5 Jahre dabei

Beitrag von account_deleted » Do 29. Mär 2007, 00:47

lindolf hat geschrieben:Wie man aus der Tabelle sehen kann, sind von den 40 noch 25 aktiv, oder loggen sich zumindest noch manchmal ein.

Schon sehr interessante Liste !
Aber um beurteilen zu können ob jemand aktiv ist oder nicht, wäre der last found ebenso von Interesse wie die Founds/Jahr. Und selbst das gibt keine Info darüber, wenn jemand sich einen neuen Account zugelegt hat und unter dem weitercachet.

Wäre auch mal interessant, wieviele Newbies es nach z.B. max. 10 Caches aufgegeben haben - quasi "war nicht mein Ding". Und schon sind wir beim alten Thema Statistiken. Mich persönlich interessieren keine persönlichen Rankings. o.g. Auswertungen finde ich viel spannender. Oder Auswertungen wie es sie bei unseren Freunden aus NL gab wie die Verteilung der Founds über die Wochentage oder Ländervergleiche etc.
Aber fangen wir nicht wieder an zu träumen ...

DocW
Geowizard

Beitrag von DocW » Do 29. Mär 2007, 10:48

Homer Jay hat geschrieben:
lindolf hat geschrieben:Wie man aus der Tabelle sehen kann, sind von den 40 noch 25 aktiv, oder loggen sich zumindest noch manchmal ein.

Schon sehr interessante Liste !
Aber um beurteilen zu können ob jemand aktiv ist oder nicht, wäre der last found ebenso von Interesse wie die Founds/Jahr. Und selbst das gibt keine Info darüber, wenn jemand sich einen neuen Account zugelegt hat und unter dem weitercachet.

Wäre auch mal interessant, wieviele Newbies es nach z.B. max. 10 Caches aufgegeben haben - quasi "war nicht mein Ding". Und schon sind wir beim alten Thema Statistiken. Mich persönlich interessieren keine persönlichen Rankings. o.g. Auswertungen finde ich viel spannender. Oder Auswertungen wie es sie bei unseren Freunden aus NL gab wie die Verteilung der Founds über die Wochentage oder Ländervergleiche etc.
Aber fangen wir nicht wieder an zu träumen ...

Warum träumen?
http://www.itsnotaboutthenumbers.com/
inactive account.

account_deleted

Beitrag von account_deleted » Do 29. Mär 2007, 16:37

DocW hat geschrieben:Warum träumen?
http://www.itsnotaboutthenumbers.com/

Nicht schlecht, wertet aber scheinbar nur die User aus, die dieses Tool auch nutzen. Alle anderen fallen durch das Raster und das sind reichlich.

Antworten