ApproV macht Ernst - Lost Place Caches werden archiviert

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

pom
Geoguru
Beitrag von pom » So 27. Feb 2005, 21:14

deep green hat geschrieben:mir scheint, ihr habt euch in eurer auseinandersetzung etwas verfahren und das thema an sich aus den augen verloren?
wir sind zum ersten mal in diesem forum, denken aber, dass wir so was wie den anstoß zu der diskussion gegeben haben.
es geht doch nicht um caches wie den kalten reifen und um betreten verboten schilder!

:shock: :roll:

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Werbung:
laogai
Geomaster

Beitrag von laogai » So 27. Feb 2005, 21:55

DrMurphy hat geschrieben:Wo ist jetzt die Datenbank mit den Männercaches, wenn man bei gc.com nur Mädchen-, Familien- und Stasigerechte Caches eintragen darf?

Ganz davon abgesehen, dass ich den Stasi-Vergleich für -nun, wie soll ich es diplomatisch ausdrücken?- unangebracht halte: Entwickel doch deine eigene Website mit angeschlossener Datenbank und liste dann solche (wie du sie nennst) Männercaches. Daran hindert dich niemand. Genau so wie niemand Groundspeak daran hindern kann, Richtlinien für das Einstellen von Caches auf ihrer Website zu erstellen und diese auch durchzusetzen.
DrMurphy hat geschrieben:Ich fahr ja auch im Ort 60 und hab mit 15 schon geraucht. Wenn wir unsere persönliche Freiheit nicht hätten, hätten wir auch die DDR behalten können.

Soso, mit 60 km/h durch einen Ort zu fahren und ab 15 Jahren rauchen zu können ist dein Inbegriff persönlicher Freiheit??? Da habe ich mir die Restriktionen in der ehemaligen DDR irgenwie anders vorgestellt.... :(

DrMurphy
Geocacher
Beitrag von DrMurphy » So 27. Feb 2005, 22:04

nun, ich stelle nunmal fest, dass alte verlassene gebäude nunmal für mich oft interessanter sind als baumwurzeln und leitplanken.
Alles was aus der Flasche rauskommt, muss auch erstma rein.

laogai
Geomaster

Beitrag von laogai » So 27. Feb 2005, 22:33

DrMurphy hat geschrieben:nun, ich stelle nunmal fest, dass alte verlassene gebäude nunmal für mich oft interessanter sind als baumwurzeln und leitplanken.

Klasse, das ist doch mal ein Anfang für deine Website!

Richtlinien für Männercaches:
Männercaches hat geschrieben:§1
Der Cache darf nicht an einer Baumwurzel oder in einer Leitplanke versteckt sein.

CHRBDNWT
(Could have resist but did not want to)

moenk
Geoadmin
Ingress: Enlightened
Beitrag von moenk » So 27. Feb 2005, 22:38

DrMurphy hat geschrieben:nun, ich stelle nunmal fest, dass alte verlassene gebäude nunmal für mich oft interessanter sind als baumwurzeln und leitplanken.

Ich stelle immer wieder fest dass unser Hobby immer noch interessante Varianten bereithält und nicht jedem alle davon gefallen.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

DrMurphy
Geocacher
Beitrag von DrMurphy » Mi 2. Mär 2005, 21:17

Tun wir einfach so, als wär nix gewesen und cachen einfach weiter, in der Hoffnung dass jeder seinen Lieblingscache findet und dieser noch lange mit Leidensgenossen geteilt werden kann.

PS: Friede und Glück liegen irgendwo da draußen, nur konnte uns noch niemand die Koordinaten sagen.
Alles was aus der Flasche rauskommt, muss auch erstma rein.

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Mi 2. Mär 2005, 21:50

DrMurphy hat geschrieben:PS: Friede und Glück liegen irgendwo da draußen, nur konnte uns noch niemand die Koordinaten sagen.

Hier: 51° 38,920' N, 000° 00,200' E
Und hier: 50° 41,480' N, 001° 58,280' W
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten