ApproV macht Ernst - Lost Place Caches werden archiviert

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Di 1. Feb 2005, 21:12

teamguzbach.org hat geschrieben:Vielleicht sollten sich hier die Jungs & Mädels von der SBA-Fraktion mit groben Cachegebiet outen, damit die Guerilleros wissen wo sie keine Caches platzieren :mrgreen: hihi

Ich werde nie ein SBA loggen. Wenn ich den Eindruck habe, daß ein Cache auf verbotenem Gelände liegt und der Owner das nicht weiß, schreibe ich ihm eine nette Mail. Ich will ja keinen in die Falle gehen lassen.
Aber ich werde niemals jemanden irgendwo anschwärzen.
(Dieser Text enthält weder Ironie noch irgend welche schmutzigen Hintergedanken. Er soll auch niemanden beleidigen, der SBA loggt. Ich werde es nicht machen, akzetiere aber auch die Meinung derer, die es tun)
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Werbung:
º
Geoguru
Beitrag von º » Di 1. Feb 2005, 23:15

Da ich bisher wenig Skrupel bei SBAs hatte, weiss ich nicht warum das in Zukunft anders sein sollte.
Bei einem evtl. nicht Regel-/Gesetzeskonformen Cache wäre ich aber so fair und würde mir das ganze vorher mit eigenen Augen anschauen ...
Bild

geoBONE
Geomaster

Beitrag von geoBONE » Di 1. Feb 2005, 23:17

radioscout hat geschrieben:Aber ich werde niemals jemanden irgendwo anschwärzen.

schon klar :(

Gruss, Thomas

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Di 1. Feb 2005, 23:24

Anschwärzen und über ein Thema diskutieren ist für Dich das selbe?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

geoBONE
Geomaster

Beitrag von geoBONE » Di 1. Feb 2005, 23:28

radioscout hat geschrieben:Anschwärzen und über ein Thema diskutieren ist für Dich das selbe?

Man kann auch zwei Dinge in einem Beitrag hinbekommen.

Gruss, Thomas

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Di 1. Feb 2005, 23:31

Der No-Members-Cache wurde bereits im deutschsprachigen Forum diskutiert und nicht zuletzt dadurch allen (daran interessierten) Reviewern bekannt.

Könnte es sein, daß hier irgendwas gesucht wird, was man mit viel Fantasie als Anschwärzen auslegen kann?
Bild

geoBONE
Geomaster

Beitrag von geoBONE » Di 1. Feb 2005, 23:34

radioscout hat geschrieben:Der No-Members-Cache wurde bereits im deutschsprachigen Forum diskutiert und nicht zuletzt dadurch allen (daran interessierten) Reviewern bekannt.

Und was hat an dieser Diskussion nicht gereicht? Suchtest Du Rückendeckung für eine Ablehnung?

radioscout hat geschrieben:Könnte es sein, daß hier irgendwas gesucht wird, was man mit viel Fantasie als Anschwärzen auslegen kann?

:?:

Gruss, Thomas

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Di 1. Feb 2005, 23:40

geoBONE hat geschrieben:Und was hat an dieser Diskussion nicht gereicht? Suchtest Du Rückendeckung für eine Ablehnung?

Interessiert es Dich nicht, wie man ausserhalb des MOC-feindlichen .de über solche Caches denkt?
Wie Du sicher gelesen hast, gab es selbst aus den USA nicht nur Ablehnung.
Bild

geoBONE
Geomaster

Beitrag von geoBONE » Di 1. Feb 2005, 23:48

radioscout hat geschrieben:
geoBONE hat geschrieben:Und was hat an dieser Diskussion nicht gereicht? Suchtest Du Rückendeckung für eine Ablehnung?

Interessiert es Dich nicht, wie man ausserhalb des MOC-feindlichen .de über solche Caches denkt?
Wie Du sicher gelesen hast, gab es selbst aus den USA nicht nur Ablehnung.

Darum ging es nicht. Du hast schlicht und ergreifend einen Cache niedergemacht und zugleich versucht weitere zu verhindern (s. Deinen 2. Beitrag unten), was von mir aus auch sogar noch legitim ist; ist halt Deine Sicht der Dinge. Was mir hingegen aufstösst ist, dass Du Dich dann hier aus dem Fenster hängst und zum Besten gibst, Du würdest nie SBA loggen o.ä. Hallo? Du willst damit eine ganze (aus meiner Sicht) humorvolle Unterkategorie SBA loggen!!

Gruss, Thomas

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Di 1. Feb 2005, 23:52

Das ist Deine Meinung dazu.
Bevor daraus eine Schlammschlacht entsteht (woher sollten die Leute um diese Zeit noch Popcorn bekommen?) werde ich mich von diesem Thema verabschieden.

Happy Letztes-Wort-Habing :lol:
Bild

Antworten