Statistik von geocaching.com...

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
TwinSet
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Di 1. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Statistik von geocaching.com...

Beitrag von TwinSet » Di 27. Mär 2007, 07:58

hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich die statistik von geocaching.com in meine signatur bekomme?
die von OC.com ist kein problem, aber bei der anderen klappts nicht! :(

danke schonmal!
DANKE!!!
Gruß, Euer TwinSet

Werbung:
Benutzeravatar
Grauer Star
Geowizard
Beiträge: 1411
Registriert: So 3. Dez 2006, 13:45
Wohnort: 55411 Bingen Mäuseturm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grauer Star » Di 27. Mär 2007, 08:04

Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild

Benutzeravatar
TwinSet
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Di 1. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Beitrag von TwinSet » Di 27. Mär 2007, 08:16

das löst nur leider nicht mein problem...also schon teilweise, aber nun sagt der mir, dass die signatur zu lang ist...

versteh nur dann nicht, wieso das bei euch klappt, eure ist auch nciht kürzer, wenn ihr beide links einfügt!!

Will da gerne noch wie vorher "gruß, twinset" stehen haben :(
DANKE!!!
Gruß, Euer TwinSet

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Beitrag von Carsten » Di 27. Mär 2007, 08:26

TwinSet hat geschrieben:versteh nur dann nicht, wieso das bei euch klappt, eure ist auch nciht kürzer, wenn ihr beide links einfügt!!


Doch, ist sie. Wenn du die Verlinkung der Statistikbildchen rausnimmst, reicht es im Normalfall auch mit der Länge.

Benutzeravatar
TwinSet
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Di 1. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Beitrag von TwinSet » Di 27. Mär 2007, 08:33

Carsten hat geschrieben:
TwinSet hat geschrieben:versteh nur dann nicht, wieso das bei euch klappt, eure ist auch nciht kürzer, wenn ihr beide links einfügt!!


Doch, ist sie. Wenn du die Verlinkung der Statistikbildchen rausnimmst, reicht es im Normalfall auch mit der Länge.


das versteh ich jetzt nicht...

guck mal, deine signatur ist doch genauso wie meine... und du hast nicht ICQ auf anfrage da stehen....
ICH kann ncihtmal mehr einen Buchstaben hinzufügen, wenn ich die beiden Statistikbildchen drin hab.
DANKE!!!
Gruß, Euer TwinSet

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Beitrag von Carsten » Di 27. Mär 2007, 08:47

TwinSet hat geschrieben:guck mal, deine signatur ist doch genauso wie meine...


Nein, ist sie eben nicht. Du hast zu dem Opencaching-Statistikbild noch den Link auf dein OC-Profil drin - ich nicht.

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Di 27. Mär 2007, 08:48

du hast da noch so [url=] gedöens rumstehen. lösch das mal, lass das [img] zeugs stehen und du hast platz.
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Benutzeravatar
TwinSet
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Di 1. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Beitrag von TwinSet » Di 27. Mär 2007, 08:48

tatsache... wie mach ich das raus? :oops:

HAB SCHON, DANKE!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von TwinSet am Di 27. Mär 2007, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
DANKE!!!
Gruß, Euer TwinSet

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Di 27. Mär 2007, 08:49

TwinSet hat geschrieben:tatsache... wie mach ich das raus? :oops:

löschen?
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Benutzeravatar
TwinSet
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Di 1. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Beitrag von TwinSet » Di 27. Mär 2007, 08:50

ja du schlauschiss ;) *nicht bös gemeint*

ich wusste aber nciht, was genau ich rauslöschen muss... hab mich dann nu einfach an dem anderen link orientiert ;)

EDIT: dein post hab ich nu erst gesehen... ;)
DANKE!!!
Gruß, Euer TwinSet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder