• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching auf NDR Regional McPom

Schnecke

Geocacher
Gestern sah ich zufällig einen kurzen Beitrag über unser Hobby auf NDR Regional. Über Analog-Sat kommt ja immer wochentags um 19:30 Uhr die Regionalsendung aus Mecklenburg-Vorpommern.

"andresen64" suchte einen kleinen Multi in/bei Rostock.

http://www.geocaching.com/profile/?guid=5ca45088-60fc-46a6-87ec-459419c268fd

Hat's noch einer von Euch gesehen ?
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Oder sogar noch aufgenommen und nun als .MPG-Datei rumliegen?
noch nicht. das »nord-magazin« wird heute morgen um 9:00 uhr auf N3 wiederholt.
happy recording.
 

Holgy57

Geocacher
netter Beitrag, ich fand ihn nur ein wenig dünn - so ohne Internetadressen und mehr Hintergrund wäre auch schön gewesen.

Gruß Holger
 
A

Anonymous

Guest
und vor allem: geocatching. man beachte die falsche aussprache. :shock:
der ndr-beitrag vom hamburg-journal von vor zwei jahren mit hal9000 und m.zielinski war um klassen besser.
happy hunting.
aussprachetip
 
Oben