Statistik auch in anderen Foren als Signatur verwenden?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
hobbes_dmS
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: So 1. Apr 2007, 19:25

Statistik auch in anderen Foren als Signatur verwenden?

Beitrag von hobbes_dmS » Mo 2. Apr 2007, 17:06

Hi,
ist es eher gern gesehen, wenn ich meine Opencaching-Statistik in "Fachfremden" Foren (z.B. hier) als Signatur verwende (wegen der Werbung für's Hobby, oder eher nicht (wegen der steigenden Muggelgefahr)?
ich hab gedacht ich mach mich schlau, bevor ich ich unbeliebt mach ;)

Grüße
hobbes

Werbung:
Zai-Ba
Geowizard
Beiträge: 1117
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 16:21
Wohnort: 63542 Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von Zai-Ba » Mo 2. Apr 2007, 18:31

Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Mo 2. Apr 2007, 18:37

Mach doch - wer auch immer etwas damit anfangen können soll.
Das normale phpBB lässt die Signatur übrigens nicht zu.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Oliver
Geowizard
Beiträge: 1482
Registriert: Di 13. Sep 2005, 17:26

Beitrag von Oliver » Mo 2. Apr 2007, 18:44

moenk hat geschrieben:Mach doch - wer auch immer etwas damit anfangen können soll.
Das normale phpBB lässt die Signatur übrigens nicht zu.


Das ist so FALSCH.
Wenn BBCode für die Signatur aktiviert ist, geht es. Einfach den BBCode unter "Mein Profil > Profildaten" dort rein kopieren.

ist es eher gern gesehen, wenn ich meine Opencaching-Statistik in "Fachfremden" Foren (z.B. hier) als Signatur verwende (wegen der Werbung für's Hobby, oder eher nicht (wegen der steigenden Muggelgefahr)?


Dafür sind die Signaturen da :)

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Mo 2. Apr 2007, 20:04

Oliver hat geschrieben:Das ist so FALSCH.
Wenn BBCode für die Signatur aktiviert ist, geht es.

Das probier mal aus - die .aspx von GC geht normal nicht durch.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von London Rain » Mo 2. Apr 2007, 20:13

hobbes_dmS hat geschrieben:ist es eher gern gesehen, wenn ich meine Opencaching-Statistik in "Fachfremden" Foren (z.B. hier) als Signatur verwende (wegen der Werbung für's Hobby, oder eher nicht (wegen der steigenden Muggelgefahr)?


moenk hat geschrieben:Das probier mal aus - die .aspx von GC geht normal nicht durch.


:roll: :roll: :roll:

Für letzteres hilft aber http://www.lildevil.org/stats-bar-redirector
Bild

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Beitrag von Carsten » Mo 2. Apr 2007, 20:33

moenk hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:Das ist so FALSCH.
Wenn BBCode für die Signatur aktiviert ist, geht es.

Das probier mal aus - die .aspx von GC geht normal nicht durch.


Richtig, die machen das ja auch umständlich *g* Bei OC gibt es eine URL zu einer Bilddatei, die geht auch im normalen BB-Code durch. ;)

Oliver
Geowizard
Beiträge: 1482
Registriert: Di 13. Sep 2005, 17:26

Beitrag von Oliver » Mo 2. Apr 2007, 21:26

London Rain hat geschrieben: :roll: :roll: :roll:


sorry, bin halt heut mal wieder kleinkariert ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder