Hat euch der Geojoker schon einmal geholfen?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten

Hat euch der Heojoker schon einmal geholfen?

Ja, einmal.
3
5%
Ja, schon mehrmals.
4
7%
Nein, aber ich nehme für den Notfall Nummern aus der Liste mit.
5
8%
Nein, bisher habe ich ihn noch nicht gebraucht.
18
31%
Was zum Teufel ist Geojoker?
29
49%
 
Abstimmungen insgesamt: 59

Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Hat euch der Geojoker schon einmal geholfen?

Beitrag von König Moderig » So 8. Apr 2007, 12:33

Hallo zusammen,

nach über einem halben Jahr Geojoker-Projekt möchten wir gerne mal wissen, ob das Projekt bisher zumindest teilweise sinnvoll war. Ich möchte in diesem Thread bitte keine Grundsatzdiskussionen über Telefonjoker oder nicht - das Thema ist denke ich im ursprünglichen Geojoker-Thread breit genug getreten worden :wink:

Also, wie sieht es aus?

Werbung:
movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von movie_fan » So 8. Apr 2007, 13:11

ich hab bisher erst 2 mal gejokert... da standen die nummer zwar auch auf der page... aba ich hatte die schon von events :)

ansonsten habe ich von den regionen wo ich ab udn an cachen bin, die nummern dabei, mann weiß ja nie... wobei ich bisher eher tradies gemacht habe in regionen die nicht vor der haustüre liegen *gg*

Benutzeravatar
eliminator0815
Geowizard
Beiträge: 2494
Registriert: Di 6. Sep 2005, 12:37
Wohnort: 39288
Kontaktdaten:

Beitrag von eliminator0815 » So 8. Apr 2007, 13:22

Bisher habe ich den Geojoker noch nicht gebraucht, weil ich alle relevanten Telefonnummern
auf dem Handy gespeichert habe.
Bild

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.

TrickyMD
Geowizard
Beiträge: 1166
Registriert: So 5. Mär 2006, 13:12
Kontaktdaten:

Beitrag von TrickyMD » So 8. Apr 2007, 13:59

Ich brauchte ihn einmal, da ich mein eigenes Handy bei einem befreundeten Cacher im Auto liegengelassen hatte. :oops:
Bild
besucht auch Geocaching-Anhalt.de!

NoobNader
Geomaster
Beiträge: 569
Registriert: Di 21. Nov 2006, 12:30

Beitrag von NoobNader » So 8. Apr 2007, 15:23

Habe jetzt erst davon gehört... Dementsprechend auch noch nie genutzt...

Werde es aber auch in Zukunft nicht in Anspruch nehmen... Entweder finde ich den Cache vor Ort alleine oder im Team, oder eben nicht...
Gruß,
NoobNader
Bild

El_Rolfo
Geomaster
Beiträge: 847
Registriert: So 5. Jun 2005, 10:24
Wohnort: Germany

Beitrag von El_Rolfo » So 8. Apr 2007, 17:24

NoobNader hat geschrieben:....

Werde es aber auch in Zukunft nicht in Anspruch nehmen... Entweder finde ich den Cache vor Ort alleine oder im Team, oder eben nicht...


Volle Zustimmung!

Das "Nicht-Finden" gehört zum Cachen, ansonsten wäre es ja langweilig.

Gruss Rolf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder