Caches ignore

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

KukiHN
Geomaster

Beitrag von KukiHN » Fr 13. Apr 2007, 14:09

Für GSAK gibt´s ein Macro, hat sich besten bei der FUZY-Runde bewährt :D

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=14201&highlight=
powered by Garmin 60CSx + HTC Desire

Werbung:
spectra
Geocacher

Beitrag von spectra » Sa 14. Apr 2007, 10:51

Man sollte gleich die Owner ignorieren können. Wenn ich mal jetzt von meiner Homelocation mal 500 Caches in die Runde gucke, sind lediglich zwei Owner für 90% aller unsinnigen Micros verantwortlich. Es ist zwar schön, wenn sich die Jugendlichen arrangieren, aber wenn sie keine Kohle haben, ein paar richtige Cachebehälter zu legen, werden eben massenweise Filmdosen geworfen.

Ich werde wohl jetzt auch Premiummember werden, damit ich endlich eine Ignoreliste bekomme. Ist echt nicht lustig, wenn man wochenlang einen schönen Multi plant, und plötzlich kurz vorm legen ein paar sinnlose Micros an irgndwelchen Schutzhütten genau auf der Strecke auftauchen, die dann noch von Leuten gelegt werden, die ewig weit weg wohnen.

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Sa 14. Apr 2007, 11:35

spectra hat geschrieben:unsinnigen Micros

Meinst Du Micros als Stages eines Multis?

spectra hat geschrieben:Ist echt nicht lustig, wenn man wochenlang einen schönen Multi plant, und plötzlich kurz vorm legen ein paar sinnlose Micros an irgndwelchen Schutzhütten genau auf der Strecke auftauchen,

Stören die? Wenn Dein Multi, wie fast jeder Multi in .de, ein Offset-Cache ist, gibt es keine Probleme mit dem Abstand Deiner Stages zu den anderen Caches.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ist echt nicht lustig, wenn man wochenlang einen FTF plant, und plötzlich kurz vorm finden ein paar sinnlose Logs wenige Minuten vor meinem auftauchen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten