Wie lange bleibt eigentlich der grüne punkt?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
optik
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 09:18
Kontaktdaten:

Wie lange bleibt eigentlich der grüne punkt?

Beitrag von optik » So 6. Feb 2005, 13:57

Wie lange bleibt eigentlich der grüne punkt auf der Seite http://www.geocaching.de
Stehen ?

Werbung:
shinebar
Geocacher
Beiträge: 154
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 10:36
Wohnort: 22453 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von shinebar » So 6. Feb 2005, 14:19

2 Wochen AFAIK

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider » So 6. Feb 2005, 14:19

Bei einem archivierten Cache?
Bis man den Betreibern eine kleine Mail schickt, dass der Cache nicht mehr existiert. Das steht da auch:

Die Cachedaten von GC.com werden nur noch inkrementell upgedated. Konsequenz: Sollte ein Cache so weit verlegt werden, dass sich ein Verrücken in der Karte ergeben würde, bitte uns anmailen, damit wir die geänderten Koordinaten neu einlesen lassen, sonst ist das in der Karte nicht zu sehen! Ebenso bitte bei Löschung eines Caches melden.
-+o Signaturen sind doof! o+-

shinebar
Geocacher
Beiträge: 154
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 10:36
Wohnort: 22453 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von shinebar » So 6. Feb 2005, 14:31

ups. ich meinte rot gelesen zu haben. :-)

arbalo
Geomaster
Beiträge: 859
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 13:53
Wohnort: euskirchen + owl

Beitrag von arbalo » So 6. Feb 2005, 23:42

shinebar hat geschrieben:ups. ich meinte rot gelesen zu haben. :-)

farbenblind :?: :lol:

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22765
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » So 6. Feb 2005, 23:51

rot grün gelb blau
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider » Mo 7. Feb 2005, 00:03

radioscout hat geschrieben:rot grün gelb blau

So ein $/&%&§/, da habe ich wohl das RGB-Monitorkabel mal wieder falsch angschlossen
(...fluchend unter den Schreibtisch kriech...)
-+o Signaturen sind doof! o+-

HHL

Re: Wie lange bleibt eigentlich der grüne punkt?

Beitrag von HHL » Mo 7. Feb 2005, 00:43

optik hat geschrieben:Wie lange bleibt eigentlich der grüne punkt auf der Seite http://www.geocaching.de
Stehen ?

leider garnicht. 8)
Bild
happy in die tonne hauing.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]