• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie lange bleibt eigentlich der grüne punkt?

optik

Geocacher
Wie lange bleibt eigentlich der grüne punkt auf der Seite http://www.geocaching.de
Stehen ?
 

Starglider

Geoguru
Bei einem archivierten Cache?
Bis man den Betreibern eine kleine Mail schickt, dass der Cache nicht mehr existiert. Das steht da auch:

Die Cachedaten von GC.com werden nur noch inkrementell upgedated. Konsequenz: Sollte ein Cache so weit verlegt werden, dass sich ein Verrücken in der Karte ergeben würde, bitte uns anmailen, damit wir die geänderten Koordinaten neu einlesen lassen, sonst ist das in der Karte nicht zu sehen! Ebenso bitte bei Löschung eines Caches melden.
 
A

Anonymous

Guest
optik schrieb:
Wie lange bleibt eigentlich der grüne punkt auf der Seite http://www.geocaching.de
Stehen ?
leider garnicht. 8)
gn_punkt.gif

happy in die tonne hauing.
 
Oben