• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Merkwürdigen "Cache" in der Nähe eines Tradies gef

SYSTeam

Geocacher
Vielleicht ein anderes abnormales Spiel draussen in der Natur?Obwohl,gibs da ausser Geocaching noch was???

Achja,FTA...

Stefan
 

chriz

Geocacher
Könnte vielleicht eine Station von einem Multi- oder Mysterycache in der Nähe sein, der ja nicht zwingend auf gc.com veröffentlicht sein muss. Ansonsten würde ich noch auf eine Letterbox-Station oder eine ganz gewöhnliche, klassische Schnitzeljagd tippen (vielleicht von Kindergeburtstag und dann liegen lassen).
 

GeoFaex

Geowizard
Könnte auch eine Multi/Mystery-Stage von nem älteren Cache sein bei dem noch keine Waypoints angelegt werden mussten. Z.B. liegt 15m neben einem Final meiner älteren Multis seit kurzem auch ein Final von einem Mystery. Der Owner kannte meinen Multi nicht und bei GC.com wurde er so durchgewunken. Aber die Verwechlungsgefahr is relativ niedrig, daher fand ichs ganz lustig und hab dem Owner mal empfohlen das er meinen Multi macht, aber net erschrecken soll :lol:

Es gibt mittlerweile auch einige Touristenbüros die Caches anbieten, die nirgens eingetragen sind.
 
OP
friederix

friederix

Geoguru
Vielen Dank für Eure Einschätzungen.

Eine der vielen genannten Möglichkeiten wird es wohl sein.
Da der Cache am Rande des Jakobsweges liegt, scheint mir eine Theorie von GeoFaex die mutmaßlich wahrscheinlichste:

GeoFaex schrieb:
Es gibt mittlerweile auch einige Touristenbüros die Caches anbieten, die nirgens eingetragen sind.

Könnte sein, dass es damit zutun hat.
 
Oben