Erster virtueller Event (reloaded)

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 7088
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Erster virtueller Event (reloaded)

Beitrag von mic@ » Do 19. Apr 2007, 00:04

Hallo Geocacher!
Weil mir Events viel Spaß bereiten, hatte ich mir überlegt, statt eines
normalen realen Events zur Abwechslung mal einen virtuellen Event abzuhalten,
und zwar auf einem Flugzeugträger in Oman :D
Leider ist diese Art Event für viele zu utopisch/abgedreht/verrückt,
so daß ich auf ein Eventlisting bei gc/oc verzichte (um nicht noch Öl ins
Feuer zu gießen).

Nichtsdestotrotz biete ich allen Interessierten an,
an diesem virtuellen Event (ohne Listing) teilzunehmen.
Details zur Voraussetzung findet ihr hier.
Ein eigener Server ist vorhanden, der bis zum 28.04. zur Verfügung
steht und wo wir ungestört online rumhängen können. Details zum
Zugang (IP, Passwort) könnt ihr bei mir direkt erhalten.
Der "Event" selber ist für Samstag, 21.04. um 21Uhr geplant.
Happy eventing, Mic@

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Erster virtueller Event (reloaded)

Beitrag von radioscout » Do 19. Apr 2007, 00:13

mic@ hat geschrieben:Der "Event" selber ist für Samstag, 21.04. um 21Uhr geplant.
Happy eventing, Mic@

Schade, zu der Zeit bin ich gerade auf Dienstreise im Oman. :(
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Do 19. Apr 2007, 00:35

ja neee, iss klar, oder? :roll:
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Kiki
Geomaster
Beiträge: 524
Registriert: Di 8. Mär 2005, 19:08
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Erster virtueller Event (reloaded)

Beitrag von Kiki » Do 19. Apr 2007, 05:19

radioscout hat geschrieben:Schade, zu der Zeit bin ich gerade auf Dienstreise im Oman. :(


Mensch, die Aachener Verkehrsbetriebe haben aber echt ein ausgedehntes Busnetz! :lol:
Bild Bild

21Rockerz
Geocacher
Beiträge: 164
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 01:21
Wohnort: Planet Earth.

Beitrag von 21Rockerz » Do 19. Apr 2007, 11:05

Biete an, NEED_FOR_SPEED-CARBON-EVENT, da können wir alle mit dicken Autos fahren und dabei über caching reden, im Angebot ist ua der neue Audi R8. Mic@ und AH sind leider ausgeschlossen, können uns aber die Felgen vor dem Event auf Hochglanz bringen. Wir haben auch alternativen im Angebot(mit Teamtalk usw.) zB. GhostReconAWF-Event.

Hej hej....
Bild
Bild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Erster virtueller Event (reloaded)

Beitrag von radioscout » Do 19. Apr 2007, 11:23

Kiki hat geschrieben:aber echt ein ausgedehntes Busnetz! :lol:

Aber diesmal nehme ich den Hubschrauber. Es muß schnell gehen, irgend so eine dringe Softwareinstallation auf einem Flugzeugträger oder so.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » Do 19. Apr 2007, 19:09

Im Kino bzw. Fernsehn kam mal ein Film, der hieß Du..schw...
Mehr ist dazu net zu sagen. Überall muss er seinen "Senf" dazu geben. Ob's nun Sinn hat oder net.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild

Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Re: Erster virtueller Event (reloaded)

Beitrag von Mensa2 » Fr 20. Apr 2007, 01:39

radioscout hat geschrieben:Aber diesmal nehme ich den Hubschrauber.

Na, dann bin ich ja mal gespannt wo du dann diesmal auftauchen wirst!
Vielleicht sagst du dem Busfahrer bzw. Piloten vorher wo du aussteigen musst !!!!! :twisted:

Ich kenne übrigens ne nette Kneipe in St. Pierre auf der Operation Flashpoint Insel Everon,
war ich auch schon lange nicht mehr... :wink:
Aber das hat dann wirklich nur noch rudimentär mit Geocachen zu tun...
Bild

Hubatt
Geomaster
Beiträge: 580
Registriert: So 18. Sep 2005, 18:48

Re: Erster virtueller Event (reloaded)

Beitrag von Hubatt » Fr 20. Apr 2007, 19:33

mic@ hat geschrieben:Hallo Geocacher!
Weil mir Events viel Spaß bereiten …

Ein eigener Server ist vorhanden, der bis zum 28.04. zur Verfügung
steht und wo wir ungestört online rumhängen können.

Schon klar, von hinten durch die Brust ins Auge. Der geoclub ist bis auf weiteres 24/7 vorhanden. :wink: Und für mehr Äktschn gibt’s die Schnatterbude. :lol:

Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Erster virtueller Event (reloaded)

Beitrag von König Moderig » Fr 20. Apr 2007, 22:24

Hubatt hat geschrieben:Der geoclub ist bis auf weiteres 24/7 vorhanden. :wink: Und für mehr Äktschn gibt’s die Schnatterbude. :lol:


Nur schade, dass hier nicht Battlefield gespielt wird, dann würd's passen.

Ne, mal im Ernst, die Idee ist schon ein bisschen freaky. Aber ich werd's mir mal anschauen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder