Routing mit dem GPSmap60CSx

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
dieter klaps
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 09:20

Routing mit dem GPSmap60CSx

Beitrag von dieter klaps » Fr 20. Apr 2007, 10:36

Hallo liebe Garmin Nutzer !

Beim Routing habe ich folgendes Problem. Wenn ich mit dem MapSource Programm eine Route in Gerät überspielt habe kann ich mit der Einstellung "Luftlinie" fehlerfrei fahren. Gehe ich aber auf "Folge Straße" führt er mich entlang der Route manchmal in nicht gewählte Straßen bis zum Ende der Straße, dann folgt der Befehl bitte wenden und führt zur Route zurück.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder wo der Fehler liegt ?

Werbung:
fbzone
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 11:32

routing

Beitrag von fbzone » Fr 20. Apr 2007, 12:15

hallo dieter,

was hast du denn für eine karte auf deinem gpsmap60csx?
dein problem kenne ich nur von der basicmap die vorinstalliert ist. um einigermaßen tauglich (straßen)navigieren zu können brauchst du aber die city navigator. dann funktionierts allerdings einwandfrei, ohne sackgassen. man kann auswählen, zwischen kürzeste strecke oder kürzeste zeit.
unter einstellung -> routing -> str.nav.ein. -> gibt es auch den punkt: vermeide kehrtwenden. da muß natürlich ein häkchen drin sein.
ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen,
adrian
Bild

dieter klaps
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 09:20

Routing

Beitrag von dieter klaps » Mo 23. Apr 2007, 08:21

Hallo Adrian !

Ich verwende die Garmin Karte MapSource City-Navigator Europ V8 und habe die Häkchen bei vermeide Kehrtwende, Mautstraßen usw. gemacht. Ebenfalls habe ich die Einstellung Routing Neuberechnung aus gewählt.
Die Einstellungen kürzeste Stecke oder kürzeste Zeit habe ich schon probiert. Sie bringen keine Änderung.

Gruß Dieter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder