Cache des Monats

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
account_deleted

Cache des Monats

Beitrag von account_deleted » Fr 20. Apr 2007, 21:15

Im Regionalforum "Rheinland bis Niederrhein" gibt es einen Beitrag "Mein Cache des Monats" der großen Anklang findet.
http://www.geoclub.de/ftopic15233.html
Wäre das nicht auch eine gute Idee für andere Regionalbereiche ?
So könnte man sich vor Reisen oder Kurztrips gut vorbereiten und lokale Highlights besuchen ohne Bookmarklisten zu durchforsten oder andere Cacher anzumailen. Wenn sich dann daraus eine neue Bookmarkliste ergibt, wäre das eine prima Sache.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn dieses Beispiel in ähnlicher Art und Weise übernommen wird und vom Moderator noch "oben" gepint wird, damit man es schnell findet.
Vielen Dank im voraus !

Werbung:
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Re: Cache des Monats

Beitrag von TKKR » Fr 20. Apr 2007, 23:42

Homer Jay hat geschrieben:Im Regionalforum "Rheinland bis Niederrhein" gibt es einen Beitrag "Mein Cache des Monats" der großen Anklang findet.
http://www.geoclub.de/ftopic15233.html
Wäre das nicht auch eine gute Idee für andere Regionalbereiche ?
So könnte man sich vor Reisen oder Kurztrips gut vorbereiten und lokale Highlights besuchen ohne Bookmarklisten zu durchforsten oder andere Cacher anzumailen. Wenn sich dann daraus eine neue Bookmarkliste ergibt, wäre das eine prima Sache.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn dieses Beispiel in ähnlicher Art und Weise übernommen wird und vom Moderator noch "oben" gepint wird, damit man es schnell findet.
Vielen Dank im voraus !
Haben wir im Oschwa auch schon. Die Idee hatte mir bei den Rheinländern gut gefallen. Bislang wurde es bei uns aber noch nicht so angenommen. :-(
Zuletzt geändert von TKKR am Sa 21. Apr 2007, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

spun
Geomaster
Beiträge: 769
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:36

Beitrag von spun » Sa 21. Apr 2007, 00:49

Gute Bookmark Lists reichen.

Benutzeravatar
safri
Geomaster
Beiträge: 612
Registriert: Di 27. Jul 2004, 22:19
Wohnort: 61348 Bad Homburg

Beitrag von safri » Sa 21. Apr 2007, 09:12

spun hat geschrieben:Gute Bookmark Lists reichen.


Und die gibt es nur von Premium members.

Die Meinung der "normalen" Members scheint also völlig uninteressant zu sein?

account_deleted

Beitrag von account_deleted » Sa 21. Apr 2007, 09:51

Egal ob PM oder nicht, das Problem ist es, diese Bookmarklisten zu finden ohne zig Beschreibungen oder Profile zu durchforsten.
Daher finde ich eine Empfehlungsliste in den einzelnen Regionalbereichen recht gut.
Eine weitere besteht für den Raum Aachen :
http://www.geoclub.de/ftopic167.html

TantchensOnkelchen
Geowizard
Beiträge: 1262
Registriert: Di 17. Okt 2006, 11:41

Re: Cache des Monats

Beitrag von TantchensOnkelchen » Sa 21. Apr 2007, 10:05

TKKR hat geschrieben:Haben wir im Oschwa auch schon. Die Idee hatte mir bei den Rheinländern gut gefallen. Bislang wurde es bei uns aber noch nicht so angenommen. :-(



Nun ja.
Bei den Schwaben gilt halt: Nix g'sagt isch g'lobt g'nug.

:mrgreen:
Zwei Starrachsen, vier Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder