Geocacher im Münsterland

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
geo-tig
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Feb 2005, 11:35

Geocacher im Münsterland

Beitrag von geo-tig » Di 8. Feb 2005, 11:50

Hallo an alle Geocacher im Münsterland,

ich bin freie Journalistin und durch einen Freund auf Geocaching aufmerksam geworden. Nachdem ich nun selbst einmal auf Tour gewesen bin, würde ich das Ganze auch gern beruflich aufbereiten und dem WDR Münster als Thema vorschlagen. Daher suche ich Geocacher aus den Kreisen Borken, Coesfeld, Steinfurt und Warendorf oder der Stadt Münster, die Lust und Zeit hätten unter der Woche bei einem TV- und/oder Hörfunk-Beitrag mitzuwirken.

Freue mich auf Feedback von "Routenlegern" und "Routenlösern"!

Besten Dank vorab!

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13310
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Di 8. Feb 2005, 13:56

Habe ein Doppelposting gelöscht. Vielleicht hilft Dir ein Blick in unsere Mitgliederliste weiter, die meisten dürften dort einen Ort eingetragen haben. Ich bin aber zuversichtlich dass sich da jemand melden wird.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
Schnecke
Geocacher
Beiträge: 180
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Schnecke » Di 8. Feb 2005, 14:50

Dann wird Dein Beitrag hoffentlich noch peppiger als die letzten TV-Beiträge ! :wink:

Kürzlich auf NDR Regional
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder