Kann mal kurz jemand ...

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Kann mal kurz jemand ...

Beitrag von König Moderig » Sa 21. Apr 2007, 20:41

... mir erklären, was das hier soll?

Unser Profil: 304 Founds
Geolog: 305 Founds

An welcher Stelle bin ich blind?

Danke,
Nik

Werbung:
Bernd

Re: Kann mal kurz jemand ...

Beitrag von Bernd » Sa 21. Apr 2007, 21:08

The Hawks hat geschrieben:... mir erklären, was das hier soll?

Unser Profil: 304 Founds
Geolog: 305 Founds

An welcher Stelle bin ich blind?

Danke,
Nik


Kein Ahnung, ich tue mir das nicht an, weil es da nur um Statistik geht.
GC dürfte wohl richtig sein. Dann schau mal schön :lol:

greg
Geomaster
Beiträge: 783
Registriert: So 9. Jul 2006, 20:50

Beitrag von greg » Sa 21. Apr 2007, 21:35

An welcher Stelle bin ich blind?


Vielleicht irgend so ein "Bedingungs Cache" wo bei nichterfüllung der Fundlog gelöscht wurde und somit auch ein Pünktchen verloren ging

Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von König Moderig » Sa 21. Apr 2007, 22:03

greg hat geschrieben:
An welcher Stelle bin ich blind?


Vielleicht irgend so ein "Bedingungs Cache" wo bei nichterfüllung der Fundlog gelöscht wurde und somit auch ein Pünktchen verloren ging


Hmm, wäre ne Möglichkeit. Ich habe aber schon mindestens drei mal den Geolog aktualisiert.

Adam Riese
Geocacher
Beiträge: 171
Registriert: So 14. Nov 2004, 23:40
Wohnort: 22589 Hamburg

Beitrag von Adam Riese » Sa 21. Apr 2007, 22:41

Ist vielleicht ein alter Locationless dazwischen? Die werden manchmal komisch gezählt
BildBild

kruemelmonster
Geomaster
Beiträge: 614
Registriert: Mi 29. Sep 2004, 17:37

Beitrag von kruemelmonster » Sa 21. Apr 2007, 22:51

greg hat geschrieben:Vielleicht irgend so ein "Bedingungs Cache" wo bei nichterfüllung der Fundlog gelöscht wurde und somit auch ein Pünktchen verloren ging


Oder ein Cache wurde bei GC.com zweimal als gefunden geloggt?
8|

Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von König Moderig » Sa 21. Apr 2007, 23:08

Hab ich gerade alles mal gecheckt - lreider Fehlanzeige. Ich habe mein gcdir jetzt mal komplett geleert und lass ihn mal alles neu laden, mal schauen was dann rauskommt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder