GeoSnacks - Essen für Cacher

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Die Sachensucher
Geocacher

Beitrag von Die Sachensucher » Di 24. Apr 2007, 10:38

Ich kenn da ein Café, das kann ich absolut wärmstens empfehlen! Kost nix und hat wirklich alles, was das Cacherherz begehrt!

--> http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3f633d54-5beb-4413-bd3a-7ee4195235ad

Gruß
Oli
Bild
Oregon 400t, Geko 201, GSAK, OSM, Kubuntu

Werbung:
Jashi
Geocacher

Beitrag von Jashi » Di 24. Apr 2007, 16:22

Wie kann ich einen Eintrag editieren? Habe versehentlich ein McD-Drive-In als "Information" statt als "Fast-Food" eingetragen.

Frank

P.S. Ansonsten: Super Idee! Weiter so... :wink:
Bild

mecs+schokofee
Geocacher
Beitrag von mecs+schokofee » Di 24. Apr 2007, 17:29

Bearbeiten ist leider noch nicht möglich. Ich habe den Eintrag aber entsprechend geändert.
http://www.kita-netz.eu die Seite rund um Kleinkinder

De Ryckswimmers
Geocacher

Beitrag von De Ryckswimmers » Di 24. Apr 2007, 17:45

OT: Die Überschrift lautet doch "Essen für Cacher", wie kommt man denn dabei auf McDonalds??? :lol: :wink:
Viele Grüße Lutz Bild Bild

Jashi
Geocacher

Beitrag von Jashi » Di 24. Apr 2007, 17:54

De Ryckswimmers hat geschrieben:OT: Die Überschrift lautet doch "Essen für Cacher", wie kommt man denn dabei auf McDonalds??? :lol: :wink:

Keine Ahnung.... ist gleich um die Ecke und mir war zum Ausprobieren dieses neuen Services grad nichts besseren eingefallen. Es werden aber weitere (bessere?) Einträge folgen.

Wär doch auch mal 'ne Umfrage wert: Wo essen Geocacher? Dönerbude, Wurstbude, McD, Stehpizza,... :wink:

Frank
Bild

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Di 24. Apr 2007, 18:56

Warum bekomme ich dort nichts angezeigt?

Noch besser als eine Liste: Jeden geeigneten Imbiss bedosen. Dann erscheint er in der Liste der nächsten Caches.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

mecs+schokofee
Geocacher
Beitrag von mecs+schokofee » Di 24. Apr 2007, 19:08

radioscout hat geschrieben:Warum bekomme ich dort nichts angezeigt?

Was heißt "nichts"? Gar nichts, oder eine Leere Karte?
radioscout hat geschrieben:Noch besser als eine Liste: Jeden geeigneten Imbiss bedosen. Dann erscheint er in der Liste der nächsten Caches.

Geht halt nur solange, der Abstand groß genug ist ;)
http://www.kita-netz.eu die Seite rund um Kleinkinder

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Di 24. Apr 2007, 19:40

mecs+schokofee hat geschrieben:Was heißt "nichts"? Gar nichts, oder eine Leere Karte?

Nur eine einfarbige Fläche. Ich habe Aachen. Nürnberg und Berlin eingegeben. Oder gibt es für alle drei Städte keine Einträge?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

pom
Geoguru
Beitrag von pom » Di 24. Apr 2007, 22:24

De Ryckswimmers hat geschrieben:OT: Die Überschrift lautet doch "Essen für Cacher", wie kommt man denn dabei auf McDonalds??? :lol: :wink:

Wieso :lol: ?
McD und Burger King machen in der Liste wirklich keinen Sinn. Die sind alle bereits als POI in der Karte gespeichert. Hier geht es um wahre Empfehlungen wie die Dönerbude an der Ecke, die nirgendwo sonst gespeichert sind.
Im Cacheressen in Hannover (Basisdaten für die Futterstellen) gibt's deshalb auch keine Amis. 8)
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Antworten