Hoecker erzählt...

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

grisu1702

Hoecker erzählt...

Beitrag von grisu1702 » Di 24. Apr 2007, 11:32

Gerade entdeckt:

Hoecker erzählt

Kleiner Tipp für für die Würzburger Ecke.

-Andreas-

Wer macht ein Event davon? :lol: :lol:

Werbung:
bsterix
Geowizard
Beiträge: 1364
Registriert: So 15. Aug 2004, 00:10
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von bsterix » Di 24. Apr 2007, 11:54

Sowas ähnliches gibts auch in Reutlingen und Heilbronn:

http://www.osiander.de/live/termineundl ... 70#Hoecker

am 23. bzw. 24.5.

kennt jemand evtl. eine Seite auf der ALLE seine lesungstermine stehen?
BildBild

Benutzeravatar
Philipp, pl24.de
Geomaster
Beiträge: 343
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 19:43
Kontaktdaten:

Re: Hoecker erzählt...

Beitrag von Philipp, pl24.de » Di 24. Apr 2007, 12:06

grisu1702 hat geschrieben:Gerade entdeckt:

Hoecker erzählt

Kleiner Tipp für für die Würzburger Ecke.

-Andreas-

Wer macht ein Event davon? :lol: :lol:


Google News/Alert?

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Di 24. Apr 2007, 12:10

Philipp, pl24.de hat geschrieben:Google News/Alert?


Yepp, feine Sache, hilft mir sehr viel.

-Andreas-

PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Beitrag von PHerison » Di 24. Apr 2007, 13:45

bsterix hat geschrieben:kennt jemand evtl. eine Seite auf der ALLE seine lesungstermine stehen?

Ja Bernhard, mach doch mal! :D

familysearch
Geomaster
Beiträge: 694
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 22:01

Beitrag von familysearch » Di 24. Apr 2007, 23:05

Ob es den "Schnitzeljäger" wohl auch bald als Hörbuch geben wird?

Btw., eigentlich ist es ja ein schwaches Bild, dass ausgerechnet ein Promi das meistgelesene Geocaching-Buch schreibt. Das ist in etwas so, als wenn Howard Carpendale das meistgelesene Buch über Golf geschrieben hätte...
(vielleicht erleben wir das ja noch ...)

familysearch

p.s.: Ich weiß, dass der Hoecker-Thread auf die Wiese geschoben wurde (o.k.) und dann rasch geschlossen wurde (diskussionswürdig).
Letzteres wohl nur, weil es zuletzt nur noch darum ging, Hoeckers Nick zu spoilern. Wer dazu Lust hat, dem schlage ich das Legen des Hoecker-Huldigungs-Mystery-Cache vor...

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Di 24. Apr 2007, 23:11

Das ist in dem Fall nur zufällig ein Promi - das ist ein erfahrener Geocacher. Der Name hilft natürlich beim Verkauf, und der Bernhard macht Geocaching eben nicht erst seit gestern. Für so ein Buch muss man schon so einiges gesehen haben.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Di 24. Apr 2007, 23:27

familysearch hat geschrieben:Letzteres wohl nur, weil es zuletzt nur noch darum ging, Hoeckers Nick zu spoilern.


Genaus deshalb.

-Andreas-

familysearch
Geomaster
Beiträge: 694
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 22:01

Beitrag von familysearch » Di 24. Apr 2007, 23:32

moenk hat geschrieben:Das ist in dem Fall nur zufällig ein Promi - das ist ein erfahrener Geocacher. Der Name hilft natürlich beim Verkauf, und der Bernhard macht Geocaching eben nicht erst seit gestern. Für so ein Buch muss man schon so einiges gesehen haben.


Meine Vergleiche sind oftmal nicht komplett sinnfrei.
Carpendale ist ein erfahrener Golfer mit einstelligem Handicap.
http://www.golfplus.de/handicap/handic.htm
Immerhin gibt es ein Lehr-Video (VHS), dass mit seinem Namen verkauft wird.
Um ein Buch über sein Hobby zu schreiben (ist ja Trend), bräuchte er bei seiner limitierten Kenntnis der deutschen Sprache allerdings einen Ghostwriter.
Btw. , hat Hoecker alles selbst zu Papier gebracht?
fs

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Di 24. Apr 2007, 23:46

Wieder so eine Frage für die ich dann doch lieber auf sein Forum verweise...
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder