Option zum Verbergen der Statistiken auf gc.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Statistiken ausblendbar ?

Wäre Sinnvoll
12
17%
Muss nicht sein
42
59%
Egal
17
24%

Abstimmungen insgesamt: 71

Lakritz
Geowizard
Ingress: Resistance
Beitrag von Lakritz » Do 26. Apr 2007, 13:57

GOONIES_KC hat geschrieben:wenn einer 1.000 caches gefunden hat reicht dann bestimmt ein DNF um mal nachzuschauen, dagegen 5 DNF von Leuten mit um die 20 Logs wohl eher nicht :wink:

Stimmt so auch nicht mehr. Mittlerweile gibt es auch "Tausendplusser", die nicht sehr ausdauernd suchen, weil sie in der Zwischenzeit lieber ein paar leichtere Caches finden (nein, das heißt dann ja "mitnehmen" ;) ).

(Und: Es gibt auch Leute mit unter 100 Funden, denen das Suchen einfach liegt, auch wenn sie keine große Tradimikrofahrung haben, sondern am liebsten komplexe Multis suchen. ;) )

Will sagen: IHR SEID ALLE INDIVIDUEN!!! :lol:
Bild

Werbung:
GOONIES_KC
Geocacher
Beitrag von GOONIES_KC » Do 26. Apr 2007, 14:11

Stimmt so auch nicht mehr. Mittlerweile gibt es auch "Tausendplusser", die nicht sehr ausdauernd suchen, weil sie in der Zwischenzeit lieber ein paar leichtere Caches finden (nein, das heißt dann ja "mitnehmen" Wink ).

(Und: Es gibt auch Leute mit unter 100 Funden, denen das Suchen einfach liegt, auch wenn sie keine große Tradimikrofahrung haben, sondern am liebsten komplexe Multis suchen. Wink )

Komisch, genau darauf wollte ich hinaus. Wieso hab ich mich nur wieder so verquert ausgedrückt :wink:
Bild

Lakritz
Geowizard
Beitrag von Lakritz » Do 26. Apr 2007, 15:12

Nachdem ich deinen Zwinkerer nochmal genauer betrachtet hatte, habe ich mich auch gefragt, warum ich meinen Beitrag überhaupt abgeschickt habe. :lol:
Bild

pom
Geoguru
Re: Option zum Verbergen der Statistiken auf gc.com

Beitrag von pom » Do 26. Apr 2007, 15:48

spun hat geschrieben:Was würdet ihr von einer solchen Option halten ? Eine Checkbox mit der man festlegen kann ob neben dem Nickname die "(xxx found)" angezeigt werden oder nicht.

Lötzinn. Mit der Einführung dieser Option würde auf einen Schlag kaum noch was im Forum passieren. Neben "illegal" und "micro" wäre eine der besten Möglichkeiten futsch, im Forum mal so richtig Dampf abzulassen. :wink:
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Taximuckel
Geowizard

Beitrag von Taximuckel » Do 26. Apr 2007, 21:40

pom hat geschrieben:Lötzinn. Mit der Einführung dieser Option würde auf einen Schlag kaum noch was im Forum passieren. Neben "illegal" und "micro" wäre eine der besten Möglichkeiten futsch, im Forum mal so richtig Dampf abzulassen. :wink:

Ooch, da mache ich mir aber keine Sorgen... :P Da sind wir doch flexibel, was neue "Reizworte" angeht, oder? :twisted:
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...

delta4
Geomaster

Beitrag von delta4 » Fr 27. Apr 2007, 13:00

Taximuckel hat geschrieben:Ooch, da mache ich mir aber keine Sorgen... :P Da sind wir doch flexibel, was neue "Reizworte" angeht, oder? :twisted:

Founds-nicht-anzeigen-lasser :lol:
Nur so eine Idee :???:

Lakritz
Geowizard

Beitrag von Lakritz » Fr 27. Apr 2007, 13:46

delta4 hat geschrieben:Founds-[...]

Pom, siehst du, wie ich mich zurückhalte? Ich kralle die Finger in die Tischplatte und knote die Beine um den Stuhl... mein Puls rast, aber ich kriege es in den Griff... *schnauf*
Bild

Antworten