Cache´s in Ungarn, etc.

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
Tobix
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 11:32
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Cache´s in Ungarn, etc.

Beitrag von Tobix » Mi 9. Feb 2005, 11:40

Hallo Zusammen,
was ist eigentlich, wenn man im Ausland auf Schatzsuche geht? z.B. in Ungarn, wo es auf der Seite: http://www.geocaching.hu eine Menge Cach´s
in Ungarn gibt?
Läuft das ganze über eine Zentrale Datenbank von http://www.geocaching.com.
Könnte ich diese dann ganz normal mit meinem Account von http://www.geocaching.com
loggen?


Gruß
Toby

Werbung:
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun » Mi 9. Feb 2005, 12:02

Ich kann zwar kein Ungarisch aber das Du die dortigen bei GC loggen kannst bezweifel ich.

Du kannst doch aber auch bei GC über die Landessuche, ungarische Caches finden.

Gruß

whitesun
Bild
Bild
Micros sind doof!

Benutzeravatar
elsni
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 16:42
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Cache´s in Ungarn, etc.

Beitrag von elsni » Do 17. Feb 2005, 17:03

Tobix hat geschrieben:Hallo Zusammen,
was ist eigentlich, wenn man im Ausland auf Schatzsuche geht? z.B. in Ungarn, wo es auf der Seite: http://www.geocaching.hu eine Menge Cach´s
in Ungarn gibt?


Bei gc.com gibts doch auch viele ungarische caches. Da kann man wenigstens die Beschreibung lesen. :)

Bin übrigens im Juni am Balaton - dann werde ich wohl auch den einen oder anderen heben.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]