Immer nur finden und nie verstecken ???

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Schnecke
Geocacher

Beitrag von Schnecke » Do 10. Feb 2005, 12:10

Ist vielleicht auch eine Frage der Bevölkerungsdichte ?
Bild

Werbung:
serverlan

Beitrag von serverlan » Do 10. Feb 2005, 13:41

wutzebear hat geschrieben:...aber Du wirst zugeben müssen, dass die Quote von Micros in Hamburg (und Umgebung) recht hoch ist.

Ein Micro ist für mich allerdings nicht per se ein schlechter Cache. Für gute Micros gibts in und um Hamburg genügend gute Beispiele.

Tanja, zu faul jetzt Caches aufzuzählen

Lakritz
Geowizard
Ingress: Resistance
Beitrag von Lakritz » Do 10. Feb 2005, 13:45

Stimmt. Da hatte ich letztens auch mal einen netten.

EDIT: :oops: Nicht in Hamburg, aber ein Micro... ;)
Bild

º
Geoguru
Beitrag von º » Do 10. Feb 2005, 13:49

Wenn jemand keine Caches verstecken möchte, dann soll er es bleiben lassen. Wie sagt man doch so schön: I couldn't care less.
Nervig sind allerdings die Individuen, die den ganzen Tag über schlechte Schätze jammern und dann aber es irgendwie nicht gebacken bekommen es besser zu machen.
Bild

Sir Cachelot
Geoguru

Beitrag von Sir Cachelot » Do 10. Feb 2005, 13:56

teamguzbach.org hat geschrieben:Nervig sind allerdings die Individuen, die den ganzen Tag über schlechte Schätze jammern und dann aber es irgendwie nicht gebacken bekommen es besser zu machen.

Meine Rede...
Ich nehm zwar auch oft alles mit was geht, aber ich bin natürlich mit einem guten Cache zufriedener als mit einem lieblosen ohne Hirn.
Also besser wenig gute als viele schlechte caches.

wutzebear
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von wutzebear » Do 10. Feb 2005, 14:24

serverlan hat geschrieben:
wutzebear hat geschrieben:...aber Du wirst zugeben müssen, dass die Quote von Micros in Hamburg (und Umgebung) recht hoch ist.

Ein Micro ist für mich allerdings nicht per se ein schlechter Cache. Für gute Micros gibts in und um Hamburg genügend gute Beispiele.

Tanja, zu faul jetzt Caches aufzuzählen

Stimmt, auch Micros können schön sein. Pier 52a und die Flussschifferkirche z.B. waren klasse, "how much i regret it" skurril interessant. Bei anderen Hamburger Micros dagegen hätte man auch einen kleineren Regular legen können, komme jetzt nicht mehr auf den Namen.

Ich habe extra keine Wertung in gut oder schlecht vorgenommen. Und dass es manchmal auch sachliche Zwänge für einen Micro gibt, verkenne ich nicht.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Do 10. Feb 2005, 18:08

wutzebear hat geschrieben:Stimmt, auch Micros können schön sein. Pier 52a und die Flussschifferkirche z.B. waren klasse, "how much i regret it" skurril interessant.

An den Laache-Cache, R3-Cache, Kurvencache (Leitplanke!) und Langenselbold Airfield-Cache (alles Filmdosen) habe ich nur die besten Erinnerungen. Schade, daß alle 4 archived sind.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

º
Geoguru
Beitrag von º » Do 10. Feb 2005, 18:17

Nur so just for Info:
Safri wollte glaube ich nicht die alte sinnlose Micro vs. Regular, Multi vs. Traditional, Night vs. Day, Whateverdiskussion aufwärmen
Bild

safri
Geomaster

Beitrag von safri » Do 10. Feb 2005, 18:23

An den Laache-Cache, R3-Cache, Kurvencache (Leitplanke!) und Langenselbold Airfield-Cache (alles Filmdosen) habe ich nur die besten Erinnerungen. Schade, daß alle 4 archived sind.

Naja, die Welt geht ohne die 4 auch nicht unter. Und bei wem eine Filmdose in der Leitplanke direkt an der Straße unter Brennnesseln verborgen beste Erinnerungen weckt, der scheint ja nicht sehr anspruchsvoll zu sein.
Die anderen drei Filmdosen lagen etwas mehr von den Abgasen entfernt.
Bild

Bild

HHL

Beitrag von HHL » Do 10. Feb 2005, 18:35

teamguzbach.org hat geschrieben:Nur so just for Info:
Safri wollte glaube ich nicht die alte sinnlose Micro vs. Regular, Multi vs. Traditional, Night vs. Day, Whateverdiskussion aufwärmen

das habe ich schon so verstanden. dann sollte sie aber auch auf plumpe unterstellungen verzichten und sich auf das propium beschränken. :wink: :shock:

Antworten