• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Google Earth: You have exceeded the allowed views...

MeepMeep

Geocacher
Hallo,

funktioniert bei Euch die Cacheabfrage per Google Earth noch? Seit ein paar Tagen bekomme ich nur noch die Meldung "You have exceeded the allowed views for the day. Please try again tomorrow.", und zwar auf verschiedenen PCs. Ich habe aber die maximale Anzahl nicht überschritten, eigentlich habe ich keinen einzigen Cache zu sehen bekommen... eine Neuinstallation der KMZ-Datei hat auch nicht geholfen.

Grüße,
Frank
 

fbzone

Geocacher
servus,

ich kann google earth auch nicht mehr nutzen. :( es kommt immer diese fehlermeldung. hab es auch schon mit neu laden der kml-datei versucht.

 

hk@gg

Geocacher
Ist bei mir genauso. Wahrscheinlich ist bei groundspeak/geocaching.com wieder die Serverleistung alle. Bytheway kommen bei mir seit 7:34 Uhr keine Watchlist-Notifications mehr an...
 
Ich habe heute eine .kml/.kmz mit meinen TBs erstellt und seit einer Stunde bekomme ich nun auch diese Meldung. :evil:

edit: Nachtrag: Die Caches funktionieren bisher aber noch. Komisch
 
OP
M

MeepMeep

Geocacher
Seit gestern klappt's auch wieder mit der GC-KML, nur die richtigen Icons sind selten zu sehen.
 
Oben