Für alle Statistikcacher ;-)

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

DRunners
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: Di 3. Jan 2006, 17:19
Kontaktdaten:

Für alle Statistikcacher ;-)

Beitrag von DRunners » Do 3. Mai 2007, 19:45

Hallo,

wir haben mal ein kleines Tool gebastelt, mit dem ihr euch Stat Bars erstellen könnt, die eure aktuelle Geocacher Platzierung in Deutschland und in der Welt anzeigt:

Bild

Ihr könnt sie euch z.B. in die Forum Signatur, auf eurer Webseite oder in das Geocaching.com Profil "einbauen".

Hier bekommt ihr die Stat Bar:
http://www.dr*.de/cachestats/

In der Datenbank sind alle Cacher, die mehr als 200 gefundene Caches haben. Die Statistiken werden automatisch 2 mal in der Woche aktualisiert.

Für Feedback und Verbesserungsvorschläge sind wir natürlich dankbar.

Happy Hunting,
dr*
BildBild

Werbung:
HHL

Beitrag von HHL » Do 3. Mai 2007, 19:54

nett. aber wie wäre es mit europa statt world?

happy hunting.

DRunners
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: Di 3. Jan 2006, 17:19
Kontaktdaten:

Beitrag von DRunners » Do 3. Mai 2007, 19:55

Eine Auswahlmöglichkeit kommt evtl. noch später. Danke für die Anregung!
BildBild

greg
Geomaster
Beiträge: 783
Registriert: So 9. Jul 2006, 20:50

Beitrag von greg » Do 3. Mai 2007, 20:08

die mehr als 200 gefundene Caches haben.


dauert wohl noch 1-2 Jahre bis ich da auch stehe :lol:

Guido-30
Geowizard
Beiträge: 1516
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 09:22
Wohnort: Salzgitter

Beitrag von Guido-30 » Do 3. Mai 2007, 20:10

Sieht interessant aus, vielen dank. Aber warum muss man sich extra anmelden?
Egal, habs gemacht. Warum eigentlich, bin doch gar kein Statistikcacher?!

HHL

Beitrag von HHL » Do 3. Mai 2007, 20:11

greg hat geschrieben:
die mehr als 200 gefundene Caches haben.


dauert wohl noch 1-2 Jahre bis ich da auch stehe :lol:

weniger posten - mehr cachen. das hilft. :shock:

Bild

happy hunting.

greg
Geomaster
Beiträge: 783
Registriert: So 9. Jul 2006, 20:50

Beitrag von greg » Do 3. Mai 2007, 20:20

weniger posten - mehr cachen. das hilft.


In der näheren Umgebung gibt es keine Caches mehr. So bleiben nur noch Gelegenheiten übrig wenn man wo weiter hin fahren muss. :wink:

gartentaucher
Geowizard
Beiträge: 1127
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 11:39
Wohnort: 36039 Fulda

Beitrag von gartentaucher » Do 3. Mai 2007, 20:33

Ich hab's schon mal ins Profil gestellt. Mal sehen, wann es dann "PLING" macht, wenn der Zähler anspringt. :D
LG Friederike - gartentaucher

Bild Bild

Benutzeravatar
D&D
Geocacher
Beiträge: 187
Registriert: Di 7. Feb 2006, 02:19
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

Beitrag von D&D » Do 3. Mai 2007, 21:43

ok nette sache das :shock:
Bild

GermanSailor

Re: Für alle Statistikcacher ;-)

Beitrag von GermanSailor » Do 3. Mai 2007, 21:51

dr* hat geschrieben:Hallo,

wir haben mal ein kleines Tool gebastelt,



Wäre es möglich eine Funktion in das Tool einzubauen, die anzeigt, wer wieviele Funde durch gelegte Caches "erzeugt" hat?

So eine Statistik fände ich gut, denn sie würde die Leute "auszeichnen" die Geocaching ermöglichen und am Laufen halten. Finden ist mehr oder weniger einfach, Caches legen, die vielen gefallen und gut angenommen werden ist schon um einiges schwerer.

GermanSailor

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder