Für alle Statistikcacher ;-)

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

DRunners
Geomaster
Beitrag von DRunners » Fr 4. Mai 2007, 20:53

Hase5000 hat geschrieben:Schöne Spielerei... Danke dafür!

Die Daten kommen ja von cacherstats.com... aber warum gibt es da eine Abweichung?

Auf cacherstats.com haben wir 587 Funde und belegen damit Platz 524 (Deutschland).

Laut dem Tool haben wir 587 Funde und belegen Platz 555 ebenfalls für Deutschalnd.

:?:

Gruß
Markus

PS. Die Daten weltweit passen...

Du hast Recht. Das ist irgendwie merkwürdig, vor allem, weil er nur bei manchen falsche Daten übernimmt. Werde mir das mal anschauen und den Fehler suchen.
BildBild

Werbung:
DRunners
Geomaster
Beitrag von DRunners » Fr 4. Mai 2007, 23:52

War nur ein kleiner Fehler mit der Aktualisierung der Datenbank. Müsste nun behoben sein.

Viele Grüße von den dr*
BildBild

Schmusebär & Indidde
Geocacher

Beitrag von Schmusebär & Indidde » Sa 5. Mai 2007, 00:59

So, jetzt ist der Benutzername im gc.com-Profil zwar etwas kleiner und nicht mehr abgeschnitten, aber leider noch zahlenlos. :?:

Zur Signatur im Forum: siehe unten... :?
BildBild

Christian und die Wutze
Geoguru
Beitrag von Christian und die Wutze » Sa 5. Mai 2007, 01:46

Schmusebär & Indidde hat geschrieben:Zur Signatur im Forum: siehe unten... :?

Kopiere den Inhalt deines Signaturfeldes doch bitte einmal in ein Post. (Eventuell in Code-Tags, damit man ich das mal ansehen kann)
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

König Moderig
Geowizard
Beitrag von König Moderig » Sa 5. Mai 2007, 09:23

nice

DRunners
Geomaster
Beitrag von DRunners » Sa 5. Mai 2007, 09:31

Schmusebär & Indidde hat geschrieben:So, jetzt ist der Benutzername im gc.com-Profil zwar etwas kleiner und nicht mehr abgeschnitten, aber leider noch zahlenlos. :?:

Zur Signatur im Forum: siehe unten... :?

kann es sein, dass du in deiner Forum Signatur einen Zeilenumbruch oder Leerzeichen in deinem Code hast? Sieht jedenfalls so aus.
BildBild

Schmusebär & Indidde
Geocacher

Beitrag von Schmusebär & Indidde » Sa 5. Mai 2007, 10:57

So...nochmal zum Testen...

Es war der Zeilenumbruch ! Hab gedacht die Zeilenlänge müsste genau stimmen... :oops:

Jetzt klappts auch im Profil bei gc.com ! :lol:

Danke für die schnelle Hilfe ! :wink:
BildBild

DRunners
Geomaster
Beitrag von DRunners » Sa 5. Mai 2007, 12:49

UPDATE:

1. Aktualisierung der Stats Bug behoben
2. Zeilenumbruch Bug behoben

NEUES FEATURE:
Wenn keine Statistik für Deutschland besteht (da kein deutscher Cacher), wird Deutschland auch ausgeblendet.
BildBild

Vascodagama
Geocacher

Re: Für alle Statistikcacher ;-)

Beitrag von Vascodagama » Sa 5. Mai 2007, 22:50

GermanSailor hat geschrieben:Wäre es möglich eine Funktion in das Tool einzubauen, die anzeigt, wer wieviele Funde durch gelegte Caches "erzeugt" hat?

DAS fänd ich auch toll. Gab es da nicht mal ein Tool, mit dem man sich wenigstens die Logs für irgendeinen Cache aufschlüsseln lassen kann nach Found, Note, DNF etc.? Wäre für einen Hinweis per PN dankbar. Vielleicht ließe sich damit was generieren.

Eine etwas unrasierte Anmerkung noch: Was mich an der an sich schönen Idee stört, ist die Bauchbinde "Get your own Stats Bar by dr*" - das ist wie bei den Coins aus dieser Schmiede, da ist mir dieses "Ich habs erfunden"-Getrommel auch immer schon zu laut und aufdringlich, irgendwie FDP-mäßig gewesen. Schon klar, Marketing ist alles. Trotzdem steh' ich da mehr auf gepflegtes Understatement... Ist aber vielleicht eine Altersfrage.

Ansonsten aber: Interessant. Sowas hat uns hier wirklich noch gefehlt.

Tschö

V

DRunners
Geomaster
Re: Für alle Statistikcacher ;-)

Beitrag von DRunners » So 6. Mai 2007, 00:11

Vascodagama hat geschrieben:
GermanSailor hat geschrieben:Wäre es möglich eine Funktion in das Tool einzubauen, die anzeigt, wer wieviele Funde durch gelegte Caches "erzeugt" hat?

DAS fänd ich auch toll. Gab es da nicht mal ein Tool, mit dem man sich wenigstens die Logs für irgendeinen Cache aufschlüsseln lassen kann nach Found, Note, DNF etc.? Wäre für einen Hinweis per PN dankbar. Vielleicht ließe sich damit was generieren.

V

Super Idee, das fehlt auf jeden Fall noch. Wir fragen uns jetzt nur gerade, wer wie und wann erfährt wenn Vascodagama das fertig gestellt hat (da er ja kein "Marketing" betreiben wird). Vielleicht kann er uns per PN dann informieren.

Gruß,
dr*
BildBild

Antworten